Dienstag, 29. November 2016

Mein Dankeschön zum Jahresende

Meine Güte, wo ist denn das Jahr schon wieder hin? Und schwupp ist es gleich vorbei! Traditionell gibt es von mir zum Jahresende ein kleines Dankeschön an Euch! Herzlichen Dank für Eure Treue und die vielen lieben Kontakte! Ihr seid einfach die Besten!

Aktionszeitraum: 01. Dezember bis Weihnachten 2016
Bei Teilnahme an einer meiner Sammel-Bestellungen

Gilt nicht für Bestellungen im OnlineShop! Und nur bei Teilnahme an einer meiner Sammelbestellungen! 


All denen, die vor Weihnachten noch bestellen möchten, lege ich ein Stempelkissen in Eurer Wunschfarbe (Wert 8.- €) der Bestellung bei. Und zwar ein Kissen je 60.- Euro Bestellwert (bei 120.-Euro Bestellwert also zwei Stempelkissen usw...)!


Ihr könnt diese persönliche Aktion von mir mit allen anderen Angeboten/Shopping-Vorteilen kombinieren! Ab 01. Dezember findet nämlich der große Ausverkauf bei Stampin Up statt... vielleicht ist da ja was für Euch dabei...?

Fühlt Euch gedrückt!









Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (https://andi-amo.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html) und in der Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy?hl=de).