Freitag, 18. November 2016

Preisspektakel

Mann oh Mann! Ich komme gar nicht mehr hinterher! Im Moment jagt ja eine Schnäppchen-Aktion die nächste! Diesmal sogar mit bis zu 40 % Ersparnis auf eine große Auswahl an Produkten!
Darüber hinaus wird es am ersten und letzten Tag der Aktion einen 24-Stunden-Blitzverkauf mit speziellen Preisnachlässen geben, die nur an diesem Tag gelten.



  • Wichtig:  Die Angebotsprodukte sind nur in begrenzter Menge verfügbar – greift also schnell zu, solange die Artikel noch erhältlich sind!
  • In den Angeboten sind auch Produkte aus dem derzeitigen Herbst-/Winterkatalog (HWK) enthalten, die auslaufen werden! Sie sind mit einem Sternchen (*) gekennzeichnet und nur verfügbar solange der Vorrat reicht! Wenn weg, dann weg! Keine Nachlieferungen! Letzte Chance!
  • Aktionszeitraum: 21.–28. November 2016 
  • Das Online-Preisspektakel beinhaltet zwei 24-Stunden-Blitzverkäufe:
  • Die Angebote sind nur verfügbar, solange der Vorrat reicht! 
    Der erste Blitzverkauf beginnt am 21. November um Mitternacht und endet am 21. November
    um 23.50 Uhr
    Der zweite Blitzverkauf beginnt am 28. November um Mitternacht und endet am 28. November um 23.50 Uhr 
Hier kommt Ihr zur Preisliste mit allen Angebotsartikeln des Online-Preisspektakels. Achtet bitte sorgfältig darauf, dass einige Angebot nur einen Tag (24 Stunden) gültig sind, die anderen über die ganze Woche!

Interessieren Euch meine Favoriten/Kauftipps?




Für die 24-Stunden Blitzangebote am 21. November:

Eindeutig das Stanz- und Falzbrett für Geschenktüten für nur 16,10 €! Love it! Es ist so unglaublich vielseitig und es macht einen Riesenspaß damit in Windeseile tolle Tütenkreationen und sonstige Boxen, Schächtelchen & Co zu produzieren! Love it! - Wer es noch nicht hat: Unbedingt zuschlagen! Ich werde mit Sicherheit auch wieder Workshops rund um dieses tolle Tool anbieten! - Versprochen! 

Lack-Akzente: Ja, die liebe ich! Aber das hatten wir schon mal...

Das Stempelset "Zauberhafte Zierde" mit passenden Thinlits: Superschön! Aber das müsst Ihr selbst entscheiden!

Was Ihr nicht braucht: Ombré-Stempelkissen! (Ich hoffe, ich werde jetzt nicht gesteinigt!) Die sehen ja eigentlich so schön aus! Aber: Diesen Effekt bekommt Ihr auch ganz einfach mit den "normalen" Stempelkissen hin! Ich selbst bin mit diesen Spezial-Stempelkissen nicht zufrieden! Sie können auch nicht aufgefüllt werden...



Für die 24-Stunden Blitzangebote am 28. November:

Stempelset "Flockenzauber" mit passender Schneeflockenstanze: Ich finde dieses Paket genial und verwende es nicht nur im Winter! Schaut mal hier: KLICK!

Für alle Big Shot Besitzer: Braucht man die Magnetplatte? Nein, man kann auch ohne überleben! Allerdings: Seitdem ich eine besitze, ist meine ununterbrochen im Einsatz! Luxus, der Spaß macht! :-) 



Für die Wochenangebote vom 21. - 28. November: 
(Achtung teils nur solange der Vorrat reicht!)

Oh, nein! Das sind so viele Sachen! Stempelsets sind immer Geschmackssache! Auch Accessoires/Bänder (ich werde da ja immer schwach...) und Designerpapier... und...

Aber Stanzen mit 30 % - 40 % Preisnachlass: Zuschlagen! Das ist wirklich supergünstig für diese Top-Qualität! Ich habe es schon so oft bereut, dass ich mir auslaufende Stanzen nicht rechtzeitig "gesichert" habe...

Zwei meiner Lieblinge, die leider auslaufen und die Ihr wahrscheinlich im Katalog noch gar nicht entdeckt habt: 
  • Prägeform "Tannenzweig" (30 %!!!), zu finden im HWK auf Seite 20! Die müsst Ihr Euch schnappen, bevor sie nicht mehr zu haben ist!!! Ein Traum! 
  • Dekoschablonen "Adventszeit" (nur noch 4,50 €!), die sind so klasse, um damit ganz einfach und schnell einen Hintergrund zu zaubern! HWK Seite 43! 
Aber es hilft nichts: Studiert selbst die Angebote und bei Fragen meldet Euch bei mir! 

Damit Ihr eine "Chance" auf die mengen-begrenzten Schnäppchen habt, habe ich meine Sammelbestellungen vorverlegt:

Montag, 21. November 2016 bis spätestens 14:00 Uhr 
(am besten gebt Ihr mir schon einiges vorher Eure Wünsche durch!)

Montag, 28. November 2016 bis spätestens 14:00 Uhr
(auch hier gerne schon an den Tagen vorher melden!)

Evtl. ergeben sich zwischendurch auch noch spontane Sammelbestellungen, je nach Andrang. 

Wer hundertprozentig sicher gehen möchte, dass noch nichts vergriffen ist, wählt den Weg über den Online-Shop! Genaueres dazu habe ich Euch *HIER* geschrieben! 

Happy Shopping, äh Stampin´!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (https://andi-amo.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html) und in der Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy?hl=de).