Sonntag, 31. März 2019

Willkommen im Team - Fable Friends

Die liebe Kathrin ist bereits länger meine Kundin. Jährlich zur SAB läd sie Ihre Freundinnen zur StempelParty ein. Und dieses Jahr? - Hat sie kurzentschlossen zugeschlagen und sich selbst das tolle EinsteigerSet geschnappt:

Willkommen im Team andi-amo!


♥ Liebe Kathrin, ich freue mich riesig Dich in meinem Team Willkommen zu heißen. ♥

Kathrin Meyer ist Erzieherin, hat zwei zuckersüße kleine Kinder, sie ist DIE Baking-Queen und schon lange auch mit Papier superkreativ unterwegs. - Beste Voraussetzungen! 

Wer aus der Ecke Rund um Martkoffingen kommt: 
Kathrin kommt gerne für eine StempelParty zu Dir und Deinen Freundinnen. Ich stelle sehr gerne den Kontakt her! 
Ihr findet Kathrin auf Facebook und auf Instagram. 



Willkommenspaket für neue Team-Mitglieder andi-amo



Natürlich ging auch ein kleines Begrüßungs-Päckchen auf die Reise.

Diesmal habe ich es mit dem supersupersupersüßen Set "Fable Friends" gestaltet. 

Schaut mal, das ist es, zu finden im Frühjahrskatalog (Seite 30): 



Stampin Up Fable Friends andi-amo


Jetzt folgt leider eine Bilderflut... ich konnte mich nicht beherrschen. Bzw. ich HABE mich beherrscht!!! Sonst wären es noch mehr Bilder geworden. 🙈 

Ich reduziere dafür den Text... 



Stampin Up Fable Friends Geschenkset



Das Duo besteht aus einer Karte und einer einfachen Banderolen Verpackung. 

Die Sprüche sind aus dem Stempelset "Stempel Dich zum Erfolg", perfekt für uns Demos. Du tauschst einfach mit einem passenden Spruch für Dich... da gibt es ja so einige... 



Geschenk und Karte Stampin Up Fable Friends



Zuerst die Karte: Einfacher Aufbau! Erste Aktion: 

Den Hintergrund sprenkeln. 


Das habe ich ganz fix mit dem Aqua Painter = Wassertankpinsel (JK Seite 203) und einem Acrylblock gemacht. Auf dem Block mische ich mir die Farbe wässrig an und schnippe den Pinsel über die Kante. 

Ergebnis: 
Schöne Sprenkler in unterschiedlichen Größen. Je nach Wassermenge und je nachdem wie stark der Pinsel schnalzt. 



Geschenk und Karte Gaense Stampin Up Fable Friends



Ein Streifen Designerpapier (Portrait der Jahreszeiten, SAB), darauf ein Streifen Feines Geschenkband in Flüsterweiß (JK Seite 201). 

Das Geschenkband befestigst Du am einfachsten mit einem Streifen Klebeband. 



Karte Stampin Up Fable Friends



Jetzt ist der Moment um den Spruch zu platzieren. - Der sollte nämlich immer den perfekten Platz erhalten. 



Gaense Stampin Up Fable Friends Aquarell



Die kleinen Gänse (oder sind es Enten?) habe ich auf Seidenglanz-Papier (JK Seite 192) gestempelt. Es hat eine sehr feine, dezent schimmernde Oberfläche und ist perfekt für Aquarelltechniken.  

Wichtig: Wasserfeste Kontur! 

Deswegen: StazOn Tinte in schwarz (JK Seite 202). 



Stampin Up Fable Friends Geschenkset andi-amo



Beim Ausmalen/Aquarellieren kannst Du Dich kreativ austoben. Es macht unglaublich Spaß. 

Aquarellieren mit dem Aqua Painter


Für mich ist das pure Entspannung! Der Aqua Painter hat eine super feine Pinselspitze und immer die richtige Menge Wasser parat. Einfacher und bequemer geht´s nicht. 

Ich habe mir die Tinte einfach aus meinen Stempelkissen geholt. - Ein Acrylblock dient mir dabei als Malpalette. 

Wichtig: Bringe niemals Wasser auf Deine Stempelkissen!!! - Damit ruinierst Du sie! 



Geschenk Stampin Up Fable Friends Aquarell



Jetzt zur Verpackung, die ich ebenso gerne mit meinen Stempeln und Stanzen gestalte. 

Vor allem ist hier mehr Platz zur Verfügung. Das kommt einem auch bei extra-großen Karten im A5-Format zu Gute. 



Geschenk Stampin Up Fable Friends andi-amo



Die "Zutaten" sind die gleichen. 

Der Designerpapier-Streifen ist diesmal mit Farbkarton in Aquamarin und Schwarz hinterlegt. 

Das Häschen auf einem Kirschblüte-Herz (Framelits "Herzlich Bestickt, FSK Seite 6) platziert. 

Und JAAA! - Häschen und Gänse sind von Hand ausgeschnippelt... das kann ich inzwischen immer besser. 😉

Lass beim Ausschneiden einen kleinen weißen Rand. - Das erleichtert die Sache ungemein. Denn dadurch hast Du ein bisschen mehr "Spielraum" bzw. "Toleranzfläche".  



Hase Stampin Up Fable Friends Aquarell



Wie Du siehst, bin ich kein Aquarell-Künstler. Dennoch bin ich jedes Mal mit dem Ergebnis sehr zufrieden. 

Jedes Häschen wird anders - Jedes ist einzigartig!


Es gibt bei Aquarall kein "Falsch" und kein "Richtig"... Man kann heller oder dunkler arbeiten, man kann Weißflächen lassen, oder eben nicht. Auch über den Rand malen ist erlaubt!

Jedes Häschen bekommt sein individuelles Aussehen. - Eben wie in der Natur. 



Geschenk und Karte Stampin Up Fable Friends



Ein paar der mehrfarbigen Facettierten Akzente-Steinchen (JK Seite 197) passten noch perfekt auf´s Bild. - Fertig! 



Willkommenspaket für neue Team-Mitglieder andi-amo



Hast Du auch Lust in unserem Team dabei zu sein? Ein Platz ist immer für Dich frei!

Melde Dich bei mir und mach Dich schlau. - Ich kann es Dir nur wärmstens empfehlen. 

Einen wunderschönen Sonntag wünscht Dir







Noch keinen Katalog? - KLICK! 

Hier geht´s zu den Bestellmöglichkeiten - KLICK! 

Spare dauerhaft und genieße die Vorteile in meinem Team - KLICK!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (https://andi-amo.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html) und in der Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy?hl=de).