Samstag, 27. Februar 2021

Das Abenteuer beginnt...

 

Ich durfte wieder ein kleines Begrüßungs-Päckchen versenden. Ich freue mich RIESIG über sooo netten Team-Zuwachs! ♥


Produktpaket Tranquil Thoughts


Diesmal habe ich zu einem ganz neuen Set gegriffen. - Ich glaube viele haben es im aktuellen Mini-Katalog übersehen. 
Mir sind besonders die tollen Stanzformen "Verborgene Schönheit" sofort ins Auge gestochen. - Wirklich ein Träumchen!



Stampin Up Tranquil Thoughts Verborgene Schönheit


Auf der großen Fläche konnte ich mich wieder herrlich austoben. 

Lange habe ich überlegt welchen Spruch ich wohl nehme.
Das englische Stempelset "Tranquil Thoughts" enthält richtig schöne Sprüche: "Life may change... my love and support never will" wäre in diesem Fall durchaus sehr passend gewesen.

Dennoch habe ich letztendlich einen deutschen Spruch aus dem Stempelset "Wunderbare Welt" gewählt. "Das Abenteuer beginnt!"... das trifft es auch sehr gut! 



Stampin Up Tranquil Thoughts Verborgene Schönheit


Den Hintergrund bildet übrigens das schöne Ombré-Papier aus der Sale-A-Bration. Ich liebe es und hoffe, dass ich mich genug damit eingedeckt habe. 

Seit kurzem traue ich mich auch ohne Schweißausbruch direkt auf Designerpapier zu stempeln... irgendwie hatte ich da vorher immer Hemmungen... 😅 - Und Ihr so?



Stampin Up Tranquil Thoughts Verborgene Schönheit



Leider ist auf den Bildern nicht gut zu erkennen, dass die weißen Blätter beim Ausstanzen gleichzeitig eine tolle Prägung erhalten. Mega Effekt!



Stampin Up Tranquil Thoughts Verborgene Schönheit



Nur ganz dezent habe ich noch ein paar farbig gestempelte Blätter arrangiert (Grüner Apfel und Savanne). 
Ein wenig Kordel, drei Pailletten und fertig! 



Stampin Up Tranquil Thoughts Verborgene Schönheit



Liebe Susanne, ein herzliches WILLKOMMEN in meinem Team. 

Hab viel Spaß und Freude bei uns. Schön, dass Du dabei bist! ♥ 

Besonders schön ist für mich, dass Du Dich über Dein kleines Welcome-Päckchen sooo gefreut hast. 



Willkommens-Päckchen zum Einstieg bei Stampin Up andi-amo


Wer noch schnell die allerletzte Gelegenheit nutzen möchte:

Bis morgen (28.02.2021) gilt noch das tolle Einsteiger-Angebot zur Sale-A-Bration. - Bei Fragen melde Dich gerne! Ich freu mich!
 



Habt alle einen schönen Abend und seid lieb gegrüßt, 

 




BESTELLMÖGLICHKEITEN der Stampin Up Produkte  ♥ KLICK!

Zum Stampin´ Up! ONLINE-SHOP  ♥ KLICK! 

Kostenloser Stampin´ Up! KATALOG  ♥  KLICK!  

DAUERHAFT SPAREN und alle Vorteile in meinem Team genießen  ♥ KLICK! 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (https://andi-amo.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html) und in der Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy?hl=de).