Montag, 15. Februar 2021

Jubiläum im Team andi-amo

 

Bereits letzten November hatte die liebe Birgit ihr 5-Jähriges Demo-Jubiläum. 

Birgit war mein ALLERERSTES Team-Mitglied und eigentlich ist sie ja bereits im März 2015 bei mir eingestiegen. Dann allerdings nochmal ganz kurz raus- und wieder reingehüpft.


5 Jahre - Ein schöner Grund zum Feiern! 



Mensch Birgit! Das war schon spannend damals. - Sowohl für Dich, als auch für mich! Wie verrückt! 

Inzwischen sind wir beide bereits "alte Hasen" und durch nichts mehr aus der Ruhe zu bringen. 😉


Weil draußen gerade tiefster Winter herrscht, zeige ich Euch jetzt doch noch mein kleines Überraschungspräsent: 



Geschenkset  für 5 Jahre im Team andi-amo


Das Stempelset "Warm & Toasty" fiel zum Jahreswechsel leider aus dem Sortiment. Aber alles weitere findet Ihr weiterhin in unserem Sortiment. 

Die große Box habe ich mit einer Banderole verkleide. Ein simpler, aber praktischer Tipp: So entsteht genug Platz für passende Deko. 



Stampin Up Warm & Toasty Karte und Geschenk


Durften auf die Box die Sterne mit Stickrand, so musste auf die Karte unbedingt noch ein Herz. 

Alles Gute, liebe Birgit! Auf die nächsten 5 gemeinsamen Jahre. - So schön, dass Du mein Team bereicherst... ♥


Die süßen Bären sind mit den Stampin Blends Alkoholmarkern coloriert. - Teils nur gaaanz dezent an der Kontur. Das reicht oft schon für einen kleinen 3D-Effekt. 

Die Pünktchen im Hintergrund mache ich mit den Stampin Write Markern oder auch mit einem passenden Fineliner.



Stampin Up Karte Schönster Geburtstag Warm & Toasty



In die kleinen Boxen habe ich Kleinigkeiten gesteckt, von denen ich weiß, dass Birgit sie guuut gebrauchen kann. - Und ich immer ganz neidisch bin, wie perfekt sie bei Ihr aussehen. Aber das wissen jetzt nur wir beide... 😉



Stampin Up Stanzformen Perfekte Päckchen



Den Spruch " Vielen Dank, dass es Dich gibt" habe ich auf den 3 Boxen verteilt. Und damit die Böxlein schön beieinander bleiben, habe ich ein passendes "Unterteil" gebaut. 


Verwendete Produkte: 



Das waren zumindest die wichtigsten. 




Geschenkset DIY selbstgemacht Verpackung und Karte





Habt eine schöne Woche. Für alle Faschings-Fans wird es wohl sehr traurig werden. 


Liebe Grüße, 




BESTELLMÖGLICHKEITEN der Stampin Up Produkte  ♥ KLICK!

Zum Stampin´ Up! ONLINE-SHOP  ♥ KLICK! 

Kostenloser Stampin´ Up! KATALOG  ♥  KLICK!  

DAUERHAFT SPAREN und alle Vorteile in meinem Team genießen  ♥ KLICK! 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (https://andi-amo.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html) und in der Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy?hl=de).