Donnerstag, 29. Juli 2021

Erdbeer-Deko für Geschenke

 

Schon Anfang des Jahres hat sich diese kleine Verpackung zu zwei meiner Team-Mitglieder aufgemacht: Sie haben Ihr 5-jähriges Demo-Jubiläum gefeiert. Yay!

Es ist herrlich diese Meilensteine im Team mitzuerleben. - Und der beste Anlass um eine kleine Überraschung zu verpacken und loszuschicken. 


Erdbeer-Deko aus Papier


Während auf anderen Blogs bereits weihnachtlich gebastelt wird, bin ich noch mitten in Erdbeerlaune. - Endlich werden die Erdbeeren auch in meinem Garten reif. 

Und Ihr? Schon Weihnachten oder auch noch in Erdbeerstimmung? 



Teamgeschenk andi-amo Stampin Up Erdbeeren



Das >Stempelset "Beerenstark" mit passender Stanze "Erdbeere" ist eines meiner Must-Haves aus dem Katalog. Gemeinsam reduziert im >Produktpaket kosten Stempelset + Stanze nur 39,50 €.

So viele Dinge lassen sich damit jetzt im Sommer aufhübschen. Das muss nicht unbedingt Marmelade, Sirup & Co sein. Ein bisschen Erdbeerdeko passt IMMER! - Und: Macht gute Laune. 😀



Stampin Up Stempelset Beerenstark und Stanze Erdbeere


Apropos Gute Laune: 

Ich hab diesmal kräftig in die Farbkiste gegriffen: Jade - Grüner Apfel - Wassermelone... das rockt! Sozusagen ein wenig geerdet habe ich die Knallfarben mit Zimtbraun. 

Toll, wenn alles zusammen passt! 


Mit der Stanze kann man nicht nur die Erdbeeren ausstanzen. Der Kelch der Erdbeere, ein (Erdbeer-)Blatt und eine kleine Blüte sind auch gleich mit dabei. 

Zu allen Teilen gibt es die passenden Stempel. Man könnte aber durchaus auch ohne Stempelabdruck arbeiten. 



Verpackung Stempelset Beerenstark und Stanze Erdbeere


Den Aufleger in Zimtbraun habe ich mit der >Prägeform "Strukturputz" geprägt. Die Ränder noch ein wenig mit einem Messer aufgeraut. 

Die "5" für das Jubiläum ist mit den >Stanzformen "Buchstabenmix" gestanzt. 

Schleifchen und Glitzerakzente dürfen nicht fehlen. 



Stampin Up Prägeform Strukturputz, Beerenstark, Erdbeere




TIPP: 3D-Effekt ganz einfach! 

Einen schönen 3D-Effekt bekommt man mit zwei aufeinander geklebten Erdbeeren. Dafür die obere Erdbeere mittig falzen und die Flügel nach oben falten. 

Flüssigkleber nur gaaanz dünn entlang der Falzkante auftragen und auf die untere Erdbeere kleben. 

Der Erdbeerkelch lässt sich leicht mit einem >Mini-Dimensional platzieren. 



Stampin Up Produktpaket Beerenstark mit Stanze Erdbeere



Wer (die) Erdbeeren genauso gerne mag wie ich, kann hier gleich noch meine >Erdbeer-Goodies ansehen. 


Ich schicke Euch herrliche Sommergrüße, 



Zum Stampin´ Up! ONLINE-SHOP  ♥ KLICK! 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (https://andi-amo.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html) und in der Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy?hl=de).