Montag, 19. Juli 2021

Papierpaket Mustermix

 

Weil mich immer wieder Anfragen erreichen zum Designerpapier "Mustermix", das nur über die Einlösung von Shopping-Vorteilen erhältlich ist... tadadada:


PAPIERPAKET MUSTERMIX - Für Papierliebhaber ♥


Hier kommt das perfekte Papier-Paket für Euch! Bestehend aus dem superschönen Designerpapier Mustermix und passendem Farbkarton in den herrlichsten Farben! 



Papierpaket Mustermix Designerpapier & Farbkarton bestellen



Damit könnt Ihr nach Lust und Laune all Eure Bastelvorhaben umsetzen! Egal ob herrlich Regenbogen-Bunt oder eher schlicht & modern: 

Die Vorderseiten des Designerpapiers sind wunderbar fröhlich-bunt-gemustert und die Rückseiten stylish in schwarz-weiß gehalten.- Absolut perfekt für ALLE kommenden Projekte! 

Die Farbkartonfarben habe ich passend zum Designerpapier ausgewählt. Jeweils 2 Bögen in jedem Ton, damit Ihr nicht sparen müsst.

Und als Ergänzung noch jeweils 4 Bögen Farbkarton in Grundweiß "Normal" (perfekt zum Bestempeln) und Grundweiß "Extrastark" (für Boxen und alles was stabiler werden soll). 

Hier nochmal das tolle Designerpapier "Mustermix" im Überblick: 



Stampin Up Designerpapier Mustermix



Mein persönliches Angebot (Anzahl begrenzt!): 

Papier-Paket "Mustermix" im Set

  • 12 Bögen in 12" x 12" Designerpapier "Mustermix" (Siehe Jahreskatalog Seite 171)

  • 24 Bögen A4 Farbkarton gemischt, jeweils 2 Bögen in den Farben: Abendblau, Aquamarin, Bermudablau, Grüner Apfel, Curry-Gelb, Kürbisgelb, Blutorange, Flamingorot, Kirschblüte, Blütenrosa, Papaya, Schwarz

  • 4 Bögen A4 Grundweiß

  • 4 Bögen A4 Grundweiß Extrastark


    Komplett für nur 18,90 €
Bestellung nur direkt bei mir möglich, nicht im Online-Shop! Gerne mit einer meiner Sammelbestellungen oder einer Einzelbestellung kombinierbar. Das Papierpaket zählt nicht zur Bestellsumme für Shopping-Vorteile, da es sich um ein persönliches Angebot von mir handelt. 


Versandmöglichkeiten: 
  • Versichert mit Hermes für 3,70 € (Lieferung in den Paketshop) oder 4,30 € (Lieferung nach Hause)
  • Unversichert (nur auf ausdrücklichen Wunsch) mit DHL für 2,70 €: Achtung! Hier muss ich die Designerpapier-Bögen halbieren!!! - Nicht optimal!
  • Kostenlos: Bei Abholung oder wenn ich das Papierpaket zu Eurer "normalen" Bestellung dazu packen darf.


Meldet Euch bei mir, wenn Ihr Fragen habt oder Euch ein Papier-Paket sichern möchtet. Ich kann es leider nicht unbegrenzt anbieten. Hier geht´s zu allen >Kontaktmöglichkeiten. 

Und jetzt ran an den Basteltisch! Happy Crafting! 

Liebe Grüße

 




BESTELLMÖGLICHKEITEN der Stampin Up Produkte  ♥ KLICK!

Zum Stampin´ Up! ONLINE-SHOP  ♥ KLICK!
Meinen >GastgeberCode eingeben und über DANKESCHÖN PER POST freuen! 

Kostenloser Stampin´ Up! KATALOG  ♥  KLICK!  

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (https://andi-amo.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html) und in der Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy?hl=de).