Donnerstag, 15. Juli 2021

Stampin Up Minikatalog Herbst/Winter und Sale-A-Bration 2021


Ich war in den letzten Tagen sehr fleißig und habe all Eure bestellten Kataloge versendet und verteilt. Ein dickes Dankeschön, für Eure lieben Rückmeldungen. ♥


Du hast noch keinen? Dann schnell melden! 

Herbst/Winter Minikatalog Juli-Dezember 2021 und Sale-A-Bration zweiter Teil! 


Mit einem Klick auf das Bild, kommst Du zum Bestellformular: 



Stampin Up Minikatalog und Sale-A-Bration kostenlos bestellen




Ja, Du liest richtig! 

Dieses Jahr gibt es erstmals eine zweite Sale-A-Bration, mit vielen tollen Geschenken für Dich! 

Meeega! - Je 60 Euro Bestellwert kannst Du Dir eines der schönen GRATIS-Produkte aussuchen. Du wirst begeistert sein! 

Das PDF des Minikatalogs und auch der Sale-A-Bration-Broschüre findest Du ab 03. August unter dem Reiter  >KATALOG hier auf dem Blog. 

Du blätterst lieber im Papier-Katalog? Dann >fordere Dir hier Dein kostenloses Print-Exemplar an. 




Stampin Up Sale-A-Bration August- September 2021





Natürlich wird es zur Sale-A-Bration auch wieder ein tolles Einsteiger-Angebot geben! 

Einsteiger-Set zum Schnäppchen-Preis


Hier schon mal kurz zusammengefasst...  

Schnappe Dir ein Starterset für nur 129 € und erhalte:

Produkte Deiner Wahl für 175 €

Ein Paket mit Stampin Up Geschäftsmaterialien (Wert ca. 40 €)

Ein Produktpaket (= Stempelset mit passenden Stanzen) Deiner Wahl laut Liste (Wert bis zu 72,75 €)

Lieferung frei Haus (Wert 5,95 €)

Ein Begrüßungs-Päckchen VON MIR: Mit vielen Infos, Welcome-Karte… Überraschung! Liebevoll zusammengestellt und unbezahlbar! 😉


Hast Du mal alles zusammengerechnet? – Ist das nicht der Knaller?




Stampin Up Produktpaket gratis zum Einsteigerset




Natürlich warten noch viele weitere Vorteile auf Dich:



Erhalte als Erste die neuen Kataloge & bestelle schon im Vorverkauf

Exklusive Produkte nur für uns Demonstratoren

Mind. 20% Rabatt (Steigerungsfähig, plus weitere Boni!)

Shopping-Vorteile, 50%-Artikel, Gastgeberprodukte...

Exklusive Stampin´ Up! Veranstaltungen

Unterstützung von mir und dem kompletten Team

Aktionen in meinem Team, z. B. Adventskalender, Create&Share, Geburtstagspost, (Online-)Treffen, Feier-Post im Briefkasten für Deine Erfolge, meine persönliche Unterstützung (die mir SEHR am Herzen liegt)… uvm.


All das komplett ohne Haken, ohne Verpflichtung, aber mit viel Spaß in einer tollen Gemeinschaft. Nutze das Angebot nur für Dich selbst oder starte damit in Dein eigenes kleines Business.

Wenn Du zuschlagen möchtest: Melde Dich bei mir. - So kann ich Dir noch jede Menge Tipps geben. ♥

Liebe Grüße,  

 




BESTELLMÖGLICHKEITEN der Stampin Up Produkte  ♥ KLICK!

Zum Stampin´ Up! ONLINE-SHOP  ♥ KLICK!
Meinen >GastgeberCode eingeben und über DANKESCHÖN PER POST freuen! 

Kostenloser Stampin´ Up! KATALOG  ♥  KLICK!  




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (https://andi-amo.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html) und in der Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy?hl=de).