Samstag, 14. August 2021

DIY: Kleine Erdbeer-Box-Goodies


Sorry, not sorry... aber ich bin immer noch im Erdbeerfieber. Diese süßen Goodies habe ich Euch noch gar nicht gezeigt. Ich lieb sie total! 

Kleine Erdbeer-Box mit Kurz-Anleitung


Sie sind wieder mal aus der Kategorie "ganz einfach", aber eben auch "einfach süß"... 😉




DIY: Kleine Erdbeer-Box mit Kurz-Anleitung




Ich hoffe, dass Ihr alle bereits das schöne Stempelset "Beerenstark" mit passender Stanze "Erdbeere" habt? Falls nein, unbedingt noch zulegen! Am besten gleich zusammen im >reduzierten Produktpaket für nur 39,50 €. - Must Have! 

Auch die Produkte aus dem Jahreskatalog zählen für Eure >Sale-A-Bration-Gratis-Prämien! - Das wisst Ihr hoffentlich? Meldet Euch bei Fragen! ♥




DIY: Kleine Erdbeer-Box mit Kurz-Anleitung




Für das Oberteil der kleinen Böxchen habe ich mir das größte Rechteck aus den >Stanzformen "Gewellte Konturen" in >Grundweiß ausgestanzt. 

So bekommt der Deckel dieses supersüße gewellte Lochmuster: 




Kleine Erdbeer-Schachteln mit der Stanzform Gewellte Konturen Stampin Up




Das Unterteil wird passend angefertigt mit >Farbkarton in der herrlichen Sommerfarbe "Wassermelone" - passt auch wunderbar zu Erdbeeren... 😉

Für die Deko wird ein weiteres Rechteck mit den Stanzformen "Gewellte Konturen" ausgestanzt: Diesmal das zweitgrößte. 

Die Stanzform stanzt gleichzeitig diesen tollen gestrichelten Rand mit Pünktchen-Unterbrechung. Schon klasse! 




Kleine Erdbeer-Schachteln mit der Stanzform Gewellte Konturen Stampin Up




Den Hintergrund habe ich ganz dezent mit dem >Blending-Pinsel und Stempeltinte Grüner Apfel gewischt. - Ein schneller und einfacher Effekt. 

Der Spruch "Nur für dich" ist ebenfalls im >Stempelset "Beerenstark" enthalten. Gestempelt mit >Memento Schwarz. 




Stampin Up Stempelset Beerenstark kleine Goodie-Box




Dann fehlt nur noch die Erdbeere: 


Gestempelt in >Bonbonrosa, die Kontur in >Wassermelone. 

Der Erdbeerkelch ist komplett in >Grüner Apfel gestempelt. Die "Füllung" erst mit dem 2. Stempelabdruck, damit das Grün etwas dezenter wird. 




Stampin Up Stanze Erdbeere Kleine Schachtel




Superflott lassen sich die gestempelten Motive mit der passenden >Handstanze "Erdbeere" ausstanzen. 

Dann brauchts nur noch ein paar >Dimensionals und alle Einzelteile können hübsch platziert werden. 

Und was ist drin in meinen Böxchen? 




Kleine Erdbeer-Box mit Fritt Kaubonbon Anleitung




Da Schoki im Sommer immer etwas heikel ist, gab´s diesmal Fritt-Kaubonbons mit Erdbeergeschmack.

Entweder Ihr packt noch etwas Füllmaterial darunter, dann reichen zwei Stück. Oder Ihr packt die Box mit sechs Fritt-Streifen randvoll. 




Kleine Box mit Mia Bella Erdbeer-Bonbons Anleitung




Ooooder: Ganz exakt passt alternativ auch eine Packung "Mia Bella Erdbeer-Sahne Bonbons". - Die hab ich im Drogeriemarkt (Müller Markt) entdeckt. - Auch cool! 

Und was ich nicht vergessen darf: Achtung! Das war Werbung, unbezahlt, unbeauftragt, aber es passt halt so schön in die Böxchen und Ihr wollt es immer wissen. 😉




Kleine Erdbeer-Box mit Fritt Kaubonbon Anleitung




Hier noch die Maße, damit Ihr ganz fix nachbasteln könnt: 

ANLEITUNG ERDBEER-BOX-GOODIES



  1. Farbkarton Wassermelone:
    14,6 x 11,2 cm
    Rundum bei 3 cm falzen

  2. Farbkarton Grundweiß:
    Größtes Rechteck der Stanzformen „Gewellte Konturen" ausstanzen.
    Rundum zwischen dem 2. und 3.Bogen falzen. 

  3. Wie gewohnt die Klebelaschen einschneiden und die Teile zur Box zusammenkleben. 

  4. Deko und Materialen: Siehe Text oben ♥



Stampin Up Produktpaket Beerenstark Goodie-Anleitung





Jetzt hätte ich ja noch ein schönes Erdbeer-Kärtchen, das ich Euch gerne zeigen würde... oder könnt Ihr schon keine Erdbeeren mehr sehen... 🙈

Ich wünsche Euch ein tolles Wochenende! Das Wetter schreit nach Erdbeereis! Da werde ich mir jetzt gleich eines gönnen. 



Seid lieb gegrüßt, 



Noch mehr ERDBEER-Inspirationen: Schau mal HIER!

BESTELLMÖGLICHKEITEN
 der Stampin Up Produkte  ♥ KLICK!

Zum Stampin´ Up! ONLINE-SHOP  ♥ KLICK! 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (https://andi-amo.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html) und in der Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy?hl=de).