Donnerstag, 19. August 2021

Karten & Kleine Geschenke mit den "SÜSSEN PFIRSICHEN"


Okay, okay, ich lasse es mit meinen Erdbeer-Projekten für dieses Jahr gut sein und widme mich noch kurz den superschönen Pfirsichen, bevor es auch bei mir in Richtung Herbst geht. 

Drei meiner Team-Mädels haben wieder tolle Ziele erreicht. Das freut mich ganz arg ♥ und natürlich hat sich eine kleine Freu-Post auf den Weg gemacht. - Ein superschöner Anlass um die Stempel zu schwingen. 😉

Karten & kleine Geschenke mit dem Produktpaket SÜSSE PFIRSICHE



Ich bin ganz begeistert von dem tollen Set: Die Motive, die Sprüche, die kleinen Details sowohl im Stempelset, als auch bei den Stanzformen! Absolut genial! 



Karte und Geschenk Team andi-amo Süße Pfirsiche


Die Inspiration für die Karte habe ich von Su Mohr. Ihre Karte hat mir sooo gut gefallen, da musste nicht mehr viel dran gedreht werden! 

Der Spruch "Du bist einfach grandios" könnte nicht besser passen. Ich hab ihn direkt auf meinen vorher gestempelten Pfirsich und auf das Blatt gestempelt. 



Karte Stampin Up Süße Pfirsiche



Der schwarz-weiße Designerpapier-Streifen macht die Karte zum absoluten Hingucker! Wahnsinn, was so ein kleines Stückchen Papier ausmachen kann. 

Das Designerpapier "Mustermix" ist leider nur über die Shopping-Vorteile zu ergattern. Solltet Ihr diese selbst nicht erreichen (Bestellsumme von 200 € ist nötig), verpasst nicht mein Angebot zu diesem genialen Papier. Klickt auf´s Bild: 



Papierpaket Mustermix gemischt



Leider hab ich verpasst eine Nah-Aufnahme vom Kartenhintergrund zu machen. Könnt Ihr die kleinen weißen Blüten erkennen? Sie sind mit den Stanzformen ausgestanzt. Zusätzlich habe ich noch ein paar Pailletten aufgeklebt. 

Die dezenten kleinen schwarzen Pünktchen sind ganz schnell und einfach mit dem schwarzen Stampin Write Marker getupft. 

Ebenfalls mit den Stanzformen ausgestanzt: Die kleinen weißen Blätter am oberen Kartenrand. Süß!!! 



Karte Stampin Up Süße Pfirsiche



Kleine Überraschungen habe ich in Papiertüten gesteckt. Auch die bekamen eine Deko mit dem Pfirsichset. Diesmal der schöne Zweig mit mit Blüten.

Nur der Spruch ist aus dem Stempelset "Konturiert und Koloriert":




Kleine Geschenke Stampin Up Süße Pfirsiche



Die Rechtecke mit dem schönen Stickrand sind mit den Stanzformen "Bestickte Rechtecke" ausgestanzt. 

Jetzt fällt mir noch ein:

Für die Pfirsiche habe ich das Stempelkissen in Mangogelb verwendet. 👉 VOR dem Abstempeln, die Ränder mit dem Fingerschwämmchen und Stempeltinte in Blutorange einfärben... das gibt einen tollen 3D-Effekt!




Geschenkset Stampin Up Süße Pfirsiche




Für eine andere Überraschung hab ich eine einfache Hülle aus Farbkarton angefertigt. Genug Fläche um sich darauf kreativ auszutoben. 

Die kleinen gestempelten Blüten für den Hintergrund sind Zucker! 😍



Verpackungen mit Stampin Up Süße Pfirsiche


Tipp: 


Die Strasssteine hab ich übrigens einfach mit dem schwarzen Stampin´ Blend eingefärbt. - Sehr praktisch! So mache ich mir immer die passenden Glitzersteinchen in meiner Wunschfarbe. 



Stampin Up Stempelset Süße Pfirsiche

Stampin Up Stanzformen Pfirsich




Oben seht Ihr das Stempelset "SÜSSE PFIRSICHE" und die passenden Stanzformen "PFIRSICH".

Ein tolles Set, das Gute Laune auf den Basteltisch zaubert. - Die Pfirsiche (vor allem die kleinen) lassen sich übrigens auch super in 🍒Kirschen verwandeln! - Mache ich dann im Frühjahr... 😉




Stampin Up Produktpaket Süße Pfirsiche




Superschöne Inspirationen zum Set findet Ihr übrigens auch im aktuellen Jahreskatalog auf Seite 60/61. Müsst Ihr Euch unbedingt ansehen! Wer gerade keinen Katalog parat hat: >Hier der PDF-Download. 

Alle verwendeten Materialien habe ich Euch hier zusammen geschrieben, klickt auf´s Bild: 




Materialliste Karte & Geschenke mit Produktpaket Süße Pfirsiche




Bei Fragen meldet Euch! Ich schick Euch süße Pfirsich-Grüße, 



Zum Stampin´ Up! ONLINE-SHOP  ♥ KLICK! 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (https://andi-amo.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html) und in der Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy?hl=de).