Donnerstag, 26. August 2021

Kleine Geschenktüten im Ombré-Look

Gerade im Archiv entdeckt: Die schönen Ombré-Tüten habe ich Euch noch gar nicht gezeigt! Ich hatte darin die kleinen Geschenke für meine Kunden verpackt. 


Geschenktüten Ombré mit Wiesenblumen-Deko



Ich habe ja schon immer eine Schwäche für schöne Papiertüten. - Aber diese hier: Meeega schön! 




Geschenktüten Ombré von Stampin Up




Es gibt sie im 20-er Pack gemischt in den herrlichen neuen In-Color-Farben. - Eine schöner als die andere... Träumchen! 

Man kann prima direkt darauf stempeln. - Oder man setzt die Deko obendrauf... oder beides! 😉




Stampin Up Stempelset Wiesenruhe




Ich habe hier zum Produktpaket "Wiesenruhe" gegriffen: Stempelset "Wiesenruhe" & Stanzformen "Wiese". Beides zusammen im Paket 10 % günstiger. 

Das Stempelset enthält eigentlich alles was für ein komplettes Projekt wichtig ist: Schöne Sprüche, tolle Hintergrund-Stempel und hübsche Blumen-Motive. 




Stampin Up Stanzformen Wiese




Die tollen Stanzformen machen natürlich besonders viel her. - Da reicht schon schlichter weißer Farbkarton... und Bam! 

Die weißen Sprenkler sind mit unserer weißen Craft-Tinte gestempelt. 

Die Tütchen habe ich vorher (Ton-in-Ton) ein wenig mit dem Hintergrund-Schrift-Stempel gestaltet. 




Stampin Up Ombré-Geschenktüten Produktpaket Wiesenruhe




Der süße kleine Mini-Anhänger ist bei den Stanzformen dabei. ♥ 

Und der große Anhänger mit dem tollen Stickrand ist aus dem Stanzformen-Set "Anhänger nach Maß" (für mich ein absolutes Must-Have!). 




Stampin Up Ombré-Geschenktüten Produktpaket Wiesenruhe




Welche Farbe am schönsten ist? Ich kann mich nicht entscheiden! - Könnt Ihr es? 

Perfekt ist für mich auf jeden Fall: Alles passt zusammen. - Das macht das Gestalten sooo easy! 

Farbkarton, Stempeltinte, Bänder und jetzt sogar auch noch diese superschönen Tütchen: Alles im gleichen Farbton. - Das ist schon genial. 


Klickt auf das Bild und hüpft zur Material-Liste: 




Materialliste für dekorierte Ombre-Geschenktüten





Ich hoffe, meine Tütchen in den schönen Farben machen Euch ein wenig gute Laune! - Das Wetter trägt gerade ja leider nicht dazu bei. 


Seid lieb gegrüßt, 



Zum Stampin´ Up! ONLINE-SHOP  ♥ KLICK! 




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (https://andi-amo.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html) und in der Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy?hl=de).