Dienstag, 4. Januar 2022

Katalog-Goodies zum Frühjahrs-Minikatalog

 

Zum Start jedes neuen Katalogs packe ich meist ein Kärtchen dazu, gefertigt mit neuen Produkten. So haben die Katalog-Besteller schon einen ersten kleinen Einblick, was sie im neuen Sortiment erwartet. 


Karte Sonnenschein und Regenbogen 



Sehr gerne mache ich kleine Aufleger: Meine Kunden können damit dann ein kleines Projekt gestalten. Im einfachsten Fall eine Karte: 



Stampin Up Katalog-Goodie Karte Farbenfroher Regenbogen



Für die Karte habe ich den Aufleger einfach mit Dimensionals auf eine weiße Grundkarte geklebt. 

Nur ein kleiner Reststreifen Designerpapier durfte noch den Hintergrund ergänzen. 

Die Musterkärtchen gab es in verschiedenen Varianten: 




Stampin Up Katalog-Goodie Farbenfroher Regenboge



Folgende Produkte aus dem Frühjahrs-Minikatalog habe ich verwendet: 


Stempelset Schmetterlingsfantasie: SAB-GRATISgeschenk

Stanzformen Farbenfroher Regenbogen (S. 18 und 78))

Prägeform Streifen und Kleckse (S. 55)

DSP Sonnenschein u. Regenbogen: SAB-GRATISgeschenk

Schmetterlinge in Matt-Messing: (S. 15)


Und aus dem Jahreskatalog:



Stanz- und Prägemaschine groß oder klein (S. 153)

Farbkarton Grundweiß (S. 123)

Stempelkissen Anthrazit (S. 122)

Flüssigkleber, Dimensionals (S. 167)

❤ Und wie immer natürlich der Papierschneider (S. 151)



Stampin Up Katalog-Goodie Karte Farbenfroher Regenboge



Einige Bögen des Designerpapiers "Sonnenschein und Regenbogen" sind übrigens deckungsgleich mit einer Stanzform aus dem Set "Farbenfroher Regenbogen". 

Aber auch die anderen Muster machen sich toll als Hintergrund für den ausgestanzten Regenbogen:




Stampin Up Karte Farbenfroher Regenbogen



Wer die Zuschnitt-Maße möchte: 


Farbkarton Grundweiß 10 cm x 8,2 cm (geprägt mit der Prägeform "Streifen und Kleckse")

Farbkarton Grundweiß 8,4 cm x 6,6 cm (hier wird der Regenbogen ausgestanzt und der Spruch gestempelt)

Ein Stückchen vom Designerpapier zum Hinterkleben: ca 4,5 cm x 6,8 cm 

Der Rohling für die Karte hat Standardmaß: 21 cm x 14,85 cm (mittig gefalzt)




Stampin Up Katalog-Goodie Karte Farbenfroher Regenboge



Ich hoffe, dass meine Kunden den Aufleger für eine Karte, Verpackung, einen Anhänger oder für ein anderes Projekt weiter verwenden und jemandem damit eine kleine Freude machen. ♥


Wer seinen Katalog noch nicht angefordert hat: >HIER geht´s zur Kataloganforderung. 



Ich wünsche Euch allen ganz viel Freude mit dem neuen Frühjahrs-Katalog und den tollen GRATIS-Produkten der Sale-A-Bration 2022. 



Liebe Grüße, 



Zum Stampin´ Up! ONLINE-SHOP  ♥ KLICK! 

Kostenloser Stampin´ Up! KATALOG  ♥  KLICK!  

DAUERHAFT SPAREN und alle Vorteile in meinem Team genießen  ♥ KLICK! 
>> Nutzt bis Ende Februar das SUPER-Schnäppchen-Einsteiger-Angebot! 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (https://andi-amo.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html) und in der Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy?hl=de).