Montag, 3. Januar 2022

Stampin Up Minkatalog Jan-Juni & Sale-A-Bration 2022


Minikatalog Januar-Juni 2022 und Sale-A-Bration

Der Minikatalog Januar-Juli 2022 geht pünktlich am 04. Januar an den Start und mit ihm auch die neue Sale-A-Bration! 

Viele wunderschöne Produkte erwarten Dich und zu Deinen Bestellungen gibt´s wieder die tollsten GRATIS-Produkte! Yippie! 



Stampin Up Minikatalog und Sale-A-Bration-Broschüre anfordern kostenlos


Du hast noch keinen Katalog? 


Fordere schnell Dein kostenloses Exemplar bei mir an. Am einfachsten über das Bestellformular: 

>>> KOSTENLOSEN KATALOG ANFORDERN


Was Du mit meinen kleinen Musterkärtchen machen kannst, zeige ich im >nächsten Beitrag. 




Infos zum Stampin Up Minikatalog Januar-Juni 2022


Stampin´ Up! Minikatalog Januar - Juni 2022


Freu Dich auf frühlingshafte und sommerliche Projekte. Es erwarten Dich wieder jede Menge tolle Inspirationen.

Alle aktuellen Katalog als PDF-Download: Immer zu finden auf meiner >Katalog-Seite.




Infos zur Stampin Up Sale-A-Bration 2022




Sale-A-Bration 2021


Auch die neue Sale-A-Bration-Broschüre steht als PDF-Download bereit: >Katalog-Seite

ACHTUNG:
Die Sale-A-Bration endet bereits am 28. Februar!
Sichere Dir rechtzeitig Deine Geschenke! 




Stampin Up Sale-A-Bration Gratis-Geschenke 2022



♥ Shoppen und sich beschenken lassen ♥


Für je 60 € Bestellwert gibt es eines der tollen GRATIS-Produkte.

"Doppelprämien": Für jeweils 120 € Warenwert kannst Du auch größere Geschenke auswählen. Beachte dazu einfach die unterschiedlichen Symbole in der >Sale-A-Bration Broschüre.

Zur Wahl stehen tolle Stempelsets und wunderschöne Designerpapiere. Für jeden Geschmack ist etwas dabei.

Die Gratis-Produkte können unbegrenzt ausgewählt werden. Je nachdem wie oft Du die 60 Euro erreichst. 😉




Stampin Up Sale-A-Bration Gratis-Geschenke 2022


Shopping-Vorteile:



Die Shopping-Vorteile gelten ab einem Bestellwert von 200 €. Ob Du diesen im Rahmen einer Stempelparty erreichst, Dich mit FreundInnen zusammenschließt oder selbst eine große Bestellung aufgibst: Ganz egal! Alleine die Summe gilt! 




Stampin Up Shopping-Vorteile 2022



Großbesteller kommen so automatisch in den Genuss der vielen Zusatz-Vorteile und Gratis-Produkte.
Die einzelnen Stufen siehst Du oben in der Tabelle.

Bei Fragen melde Dich gerne. - Die Versandkosten gehen übrigens auf mich.

Wer möchte, kann mit mir sehr gerne eine Online-Party veranstalten: Corona macht erfinderisch... 😉




Stampin Up Gratis-Stempelset Vintage-Blüten



Exklusives Gratis-Stempelset


Während der Sale-A-Bration gibt es ab 375 € Bestellwert das Stempelset "Vintage-Blüten" zusätzlich zu den "normalen" Shopping-Vorteilen.


Gemeinsam die Shopping-Vorteile wuppen:

Vielleicht magst Du Dich ja mit Deinen Freundinnen zusammentun? - Wäre SEHR clever! 👍





Stampin Up Starterset mit Gratis Stempelsets




Bester Deal zum perfekten Zeitpunkt:

Das Stampin Up Starterset


♥ Steige ein und nutze alle Vorteile! ♥


Du musst Dein Demoleben nicht zwingend gewerblich betreiben. Nutze den Preisnachlass ganz entspannt für Dich selbst. - Du hast keinerlei Vorgaben! 

Bereits Dein Starterset ist ein tolles Schnäppchen. In der Sale-A-Bration gibt es noch extra Gratis-Produkten obendrauf!



Zahle nur 129 Euro und erhalte dafür: 

♥ Produkte DEINER Wahl für 175 Euro

♥ 2 aktuelle Stempelsets nach Wahl (Wert: bis zu 94 €)

♥ Und noch soooo viel mehr! 


>HIER habe ich Dir bereits viele Informationen zum Einstieg zusammengeschrieben. Aber melde Dich! Ich hab noch viiiele weitere Tipps für Dich.

Du bist herzlich Willkommen in meinem Team. Ich habe lauter liebe Damen in meiner Gruppe und wir genießen unseren liebevollen und wertschätzenden Austausch miteinander.

Vielleicht hast Du ja auch Lust auf unsere gemeinsamen Aktionen? Wir freuen uns jederzeit auf kreativen Zuwachs.  


Hast Du Fragen zu einer der Sale-A-Bration Aktionen?


Melde Dich! Ich helfe jederzeit sehr gerne weiter.


Ich freue mich auf eine schöne und kreative Sale-A-Bration-Zeit 2022.

Liebe Grüße, 





Zum Stampin´ Up! ONLINE-SHOP  ♥ KLICK! 

Kostenloser Stampin´ Up! KATALOG  ♥  KLICK! 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (https://andi-amo.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html) und in der Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy?hl=de).