Dienstag, 18. Januar 2022

Willkommens-Päckchen zum Einstieg bei Stampin Up


Willkommen im Team andi-amo


Jedes Mal, wenn mein Team kreativen Zuwachs bekommt, freue ich mich riesig.

Unser liebenswertes Team ist in jeder Hinsicht gemischt:

Mädels aus allen Winkeln Deutschlands (auch Österreich war schon dabei), von jung bis "erfahren" 😉, von bodenständig bis flippig, von glitzer-verliebt bis sachlich-schlicht, von online-versiert bis "oh-gott-wie-geht-jetzt-das?"...
Wirklich so eine supernette bunte Mischung, die mir ganz arg am und im Herzen liegt. ♥ Und das Schönste: 

Wir surfen alle zusammen auf unserer gemeinsamen kreativen Welle. Verstehen, helfen und unterstützen uns in so vielen Dingen.

Mir geht immer wieder das Herz auf. Es ist wirklich ein Geschenk dass ich Teil (oder sogar Team-Mama) in so einer liebevollen Gemeinschaft sein darf. DANKE! ♥



andi-amo willkommenspaket einsteigen bei stampin up


Ganz besonders freue ich mich auch, wenn ein Team-Mitglied nach einer kurzen Pause (die man ohne weiteres zwischendurch mal einlegen kann), wieder in unser Team zurück hüpft. 

Welcome back, liebe Lara! 


Wir freuen uns alle ganz doll, dass Du wieder da bist! ♥


Für mein kleines Überraschungs-Päckchen habe ich diesmal die schönen Regenbogen-Produkte verwendet, die ich Euch in >diesem Beitrag schon mal alle verlinkt habe.

Die tolle Wolkenbordüre mit Stickmusterrand (am oberen Rand der Karte) findet Ihr in den >Stanzformen "Basic-Bordüren". 



zurück im team andi-amo stampin up einsteigerset


Zur Begrüßung in meinem Team bringe ich immer eine kleine Welcome-Post auf den Weg. 

Eine umfangreiche Mappe mit vielen Tipps, Infos und Dingen zum Nachschlagen halte ich aktuell. Sie  soll allen Neu-Einsteigern eine gute Hilfe sein. 

Was auf keinen Fall fehlen darf: Eine Begrüßungs-Karte samt kleiner Überraschung. ♥ 

Einfach schön, wenn wir gemeinsam unserer Leidenschaft nachgehen können: 



Einsteiger-Set Stampin Up Willkommen im Team andi-amo


Wer Lust hat, bei uns mitzumachen und gerade jetzt zur Sale-A-Bration auch noch das tolle >Einsteiger-Angebot ausnutzen möchte: Jederzeit melden! Ich freue mich... ♥♥

Bestimmt taucht die ein oder andere Frage auf: Nur her damit! 😘



Liebe Grüße, 




DAUERHAFT SPAREN und alle Vorteile in meinem Team genießen  ♥ KLICK! 
>> Nutzt bis Ende Februar das SUPER-Schnäppchen-Einsteiger-Angebot!


Zum Stampin´ Up! ONLINE-SHOP  ♥ KLICK! 

Kostenloser Stampin´ Up! KATALOG  ♥  KLICK!  
 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (https://andi-amo.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html) und in der Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy?hl=de).