Sonntag, 29. Mai 2022

Ausverkauf zum Stampin Up Frühjahrs-Minikatalog 2022

 

Schon wieder ist fast ein halbes Jahr vorbei und damit endet der Frühjahrs-Minikatalog (Januar-Juni) 2022. 
Bereits diesen Mittwoch, den 01. Juni, beginnt der Ausverkauf. 

Auslaufliste 2022 Frühjahrs-Minikatalog - bis 50 %! 


Viele schöne Produkte müssen leider das Sortiment verlassen! Denn ab Juli bis Dezember gilt der kommende Herbst-/Winter-Minikatalog. Und da braucht´s Platz im Lager. 



Stampin Up Ausverkauf Frühjahrs-Minikatalog 2022 reduziert bis 50 %


Werfe unbedingt einen Blick auf die Listen. Bestimmt sind ein paar Deiner Lieblings-Produkte dabei. Vielleicht sogar bis zu 50 % reduziert. 

Falls Du den aktuellen Minikatalog nicht vorliegen hast, kannst Du Dir >HIER das PDF herunterladen.


Es gilt ab Mittwoch:

Nur solange der Vorrat reicht, wenn weg, dann weg!
Nach dem 30. Juni sind die auslaufenden Produkte NICHT mehr bestellbar.


Ich habe die Listen ein wenig ausgemistet, damit es übersichtlicher für Dich wird. Die französischen und holländischen Sets habe ich entfernt. 


Lade Dir die Liste herunter, die für Dich am praktischsten ist:



👉 PDF AUSLAUFLISTE FRÜHJAHRS-MINIKATALOG 

SORTIERT NACH SEITENZAHL


👉 PDF AUSLAUFLISTE FRÜHJAHRS-MINIKATALOG

SORTIERT NACH RABATTEN


👉 EXCEL AUSLAUFLISTE FRÜHJAHRS-MINIKATALOG

KOMPLETT (NICHT BEARBEITET)


Schnelle Bestellung im Online-Shop:

Der einfachste und schnellste Bestellweg läuft direkt über den >Online-Shop. , mit >DIESEM LINK kommst Du direkt zur Aktion! 


Nutze dort meinen aktuellen >GastgeberCode und freue Dich auf ein Dankeschön von mir per Post. ♥

Tipps für Schnäppchenjäger: 

  • Lege Dir schon jetzt ein Kundenkonto im Stampin Up Onlineshop an. 
  • Packe Dir bereits vorab Deine Wunschprodukte in den Warenkorb. Sie bleiben dort gespeichert.
  • Logge Dich kurz vor Start des Ausverkaufs in Deinem Kundenkonto ein.
  • Überprüfe, ob mein aktueller >GastgeberCode im Warenkorb eingegeben ist. 
  • Aktualisiere die Seite zum Start des Ausverkaufs um 0:00 Uhr (oder danach). 
  • Der Preis Deiner ausgewählten Produkte wird so automatisch angepasst, falls sie reduziert wurden. 
  • Bestellvorgang möglichst schnell abschließen, denn die Produkte werden im Warenkorb NUR gespeichert und NICHT reserviert! 
  • Freu Dich auf Dein Paket, das direkt ab Lager zu Dir kommt. Plus auf ein Dankschön von mir per Post im Folgemonat (wenn Du den aktuellen GastgeberCode mit eingetragen hast). ♥


Du möchtest lieber bei mir bestellen? 

Gerne! Nimm einfach an meiner Sammelbestellung teil.  

Falls Du Fragen hast, melde Dich gerne: 

WhatsApp: 0176 431 86668



Viel Spaß beim Stöbern und viel Erfolg bei Deiner Schnäppchenjagd!

Liebe Grüße, 





BESTELLMÖGLICHKEITEN der Stampin Up Produkte  ♥ KLICK!

Zum Stampin´ Up! ONLINE-SHOP  ♥ KLICK! 




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (https://andi-amo.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html) und in der Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy?hl=de).