Freitag, 27. Mai 2022

Freu-Post zur Begrüßung

 

Ein kleines Begrüßungs-Päckchen als Willkommens-Gruß in meinem Team hat sich an die liebe Marion auf den Weg gemacht. 

WILLKOMMEN IM TEAM ANDI-AMO


Eine Karte und eine einfache Banderolen-Verpackung: 



Karte Verpackung mit Stampin Up Set Count on Me


Ganz schlicht in Grundweiß und Minzmakrone gehalten. 

Die netten Gesellen findet Ihr im Stempelset "Count on me", die schönen Schriftzüge im Stempelset "Konturiert und Koloriert". 



Karte Verpackung mit Stampin Up Set Count on Me


Kombiniert mit schönen Stanzformen, ein wenig Stempeltinte und Stampin´ Blends zum Colorieren. Mehr braucht es nicht für kleine Herzensprojekte. 



Karte mit Stampin Up Set Count on Me und Konturiert und Koloriert


Die Karte hat im Hintergrund ein paar Sprenkler abbekommen. - Diese sind ebenfalls im Set "Konturiert und Koloriert" enthalten. Hier im Überblick: 



Stampin Up Stempelset Konturiert und Koloriert


Ich verwende bei Sprenkel-Stempeln oft den ersten UND den zweiten Abdruck. Hier vielleicht noch besser zu erkennen: 



Karte mit Stampin Up Set Count on Me und Konturiert und Koloriert



Ich freue mich immer wieder, wie einfach es doch mit den Stampin´ Blends ist, Motive hübsch zu colorieren. - Selbst für Nicht-Spezialisten wie mich. 😉



Stampin Up Stempelset Count on Me


Den Hintergrund der Verpackung habe ich zusätzlich noch mit unseren Blending-Pinseln und Stempeltinte in Minzmakrone ein bisschen gewischt bzw. gebürstet. 



Karte Verpackung mit Stampin Up Set Count on Me



Hier die verwendeten Materialien mit Verlinkungen: 


Stempelset COUNT ON ME

Stempelset KONTURIERT UND KOLORIERT

Stanzformen GEWELLTE KONTUREN

Stanzformen DER RICHTIGE DREH (Wolken, Sterne)

BLENDING-PINSEL

STAMPIN´ BLENDS

Außerdem:

Farbkarton in Grundweiß und Minzmakrone

Stempelkissen Memento-Schwarz und Minzmakrone

Dimensionals, Abreiss-Klebeband und Flüssigkleber



Stampin Up Demo Einsteiger-Set Team ANDI-AMO





Meine persönliche Mappe mit sorgfältig zusammengestelltes Infos und Tipps zum Einstieg in unsere Stampin´ Up! Familie darf natürlich nicht fehlen. ♥ 

Wer sich auch noch schnell das HAMMER Einsteiger-Set jetzt im Mai schnappen möchte > HIER lang! 


Kommt alle gut ins Wochenende, ich schicke Euch liebe Grüße, 







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (https://andi-amo.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html) und in der Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy?hl=de).