Sonntag, 29. Mai 2022

Stampin Up Kreativ-Sets: Das zweite für 50 %


Kennt Ihr schon die tollen Stampin´ Up! Kreativ-Sets?


Sie sind nicht im Katalog zu finden, sondern nur im Online-Shop. Dort wechselt immer wieder mal die Auswahl. Mit viel Glück kommen demnächst sogar noch zwei neue Sets im Lager an. 


Ein Set kaufen - Das zweite mit 50 % Rabatt 



Sucht Euch die schönsten Sets aus und erhaltet jeweils das zweite Set zum halben Preis. 

Besonders cool: Der Preisnachlass wird jeweils auf das teurere (!!!) Set gewährt! DAS ist richtig klasse! 



Stampin Up Kreativ-Sets: Das zweite für 50 %




Vielleicht kaufst Du ja ein Set für Dich und das zweite für Deine Freundin? 


Die tollen Sets sind nämlich ein superschönes Geschenk. - Nicht nur für uns Bastler. Gerade auch für Einsteiger! Es ist alles in der schönen Box dabei, um herrlichste Projekte mit Geling-Garantie zu gestalten. 

Auch für den Kindergeburtstag, einen gemeinsamen Kreativ-Abend, zum Mitnehmen für den Urlaub... und, und, und... sind die Boxen mega! 


Wo zu finden? Wie zu kaufen?


Die Aktion startet am 01. Juni und läuft bis Monatsende. - Perfekt kombinierbar mit dem gleichzeitig stattfindenden >Ausverkauf. 


>Hier habe ich Euch schon mal ein paar der Sets vorgestellt. 

Aber schaut am besten direkt im >Online-Shop. Dort findet Ihr alle aktuell verfügbaren Sets mit Bildern, Preisen und Beschreibung. 


Bestellt gerne direkt im >Online-Shop und nutzt meinen aktuellen >Gastgebercode. - So kann ich mich mit einem Dankeschön per Post ♥ bei Euch revanchieren. 
Der Preisnachlass wird im Shop automatisch bei Kaufabschluss vom zweiten/teureren Set abgezogen.


Alternativ könnt Ihr Euch gerne meiner Sammelbestellung am 01.06.2022 anschließen.

Wichtig! Für alle Sets gilt: Nur verfügbar solange der Vorrat reicht. 


Meldet Euch, wie immer, bei Fragen. 

Ich schicke Euch liebe Grüße, 




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (https://andi-amo.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html) und in der Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy?hl=de).