Samstag, 18. Juni 2022

Kreativ-Set Tierisch Gut Geschenkt


Ich liebe ja die tollen Kreativ-Set-Boxen von Stampin´ Up!. - Nicht nur als Geschenk, sondern auch für mich selbst. 

Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist super! Alleine schon die enthaltenen Stempelsets und dann auch noch das umfangreiche Zubehör! 


VERPACKUNGSSET FÜR LECKEREIEN "TIERISCH GUT GESCHENKT"


Das süße >Set "Tierisch gut geschenkt" war eines der ersten, das ich mir geschnappt habe. 
Wer die Sets noch nicht kennt, sollte unbedingt im Online-Shop stöbern. >HIER findet Ihr alle momentan verfügbaren Komplett-Sets. Und besonders cool: 



Stampin up Verpackungsset für Leckereien Tierisch gut geschenkt




Mit dem Set werden laut beiliegender Anleitung superschnell und einfach diese supersüßen Pillowboxen gebastelt:




Stampin up Verpackungsset für Leckereien Tierisch gut geschenkt




Ist das Krokodil mit dem Vögelchen auf der Schnauze nicht unfassbar süß? 




Stampin up Verpackungsset Pillowbox Tierisch gut geschenkt




Und erst das Känguru? ♥

Die netten Kerle sind alle bereits fertig ausgestanzt, wie auch die Schildchen für die Sprüche. 
Man wählt nur noch den gewünschten Spruch aus dem Stempelset und schon kann alles zusammen gebaut werden. 




Stampin up Verpackungsset Pillowbox Tierisch gut geschenkt




Natürlich kann das Stempelset auch für 1000 und eine weitere Projektidee verwendet werden. 

Diese kleine Verpackung aus Designerpapier und eine passende Karte ging an eines meiner Team-Mädels. - Kleine Erfolge müssen doch gefeiert werden. 😘




Stampin up Karte und Verpackung Tierisch gut geschenkt




Den Hintergrund habe ich mit den >Blending-Pinseln und Stempeltinte gestaltet. - Einfache Sache. Gibt aber einen schönen dezenten Effekt:




Stampin up Karte Tierisch gut geschenkt




Mein kleines Tütchen hab ich mit dem süßen Chamäleon dekoriert. Die gestempelten Tiere sind alle mit >Stampin Blends coloriert.
Geht aber natürlich auch genauso gut mit den >Aquarellstiften oder mit Stempeltinte und >Wassertankpinsel. 




Stampin up Karten und Verpackung Tierisch gut geschenkt




Wenn ich schon dabei bin, werden natürlich gleich noch ein paar Geburtstags-Karten auf Vorrat produziert. Davon brauche ich jede Menge! 😉




Stampin up Karten und Verpackung Tierisch gut geschenkt


Hier seht Ihr das tolle >Komplett-Set "Tierisch gut geschenkt" im Überblick.

Das Stempelset ist herrlich vielseitig! Süße Motive, Hintergrund-Stempel und Sprüche für allerlei Anlässe: 



Stampin up Verpackungsset für Leckereien Tierisch gut geschenkt



Für einen näheren Blick auf das Set, klickt hier auf das Video (deutschen Untertitel einstellen): 






Die Sets können direkt im >Online-Shop oder über mich bestellt werden. Ich freue mich, wenn ich Euch inspirieren konnte und schicke Euch liebe Grüße, 






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (https://andi-amo.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html) und in der Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy?hl=de).