Samstag, 18. Juni 2022

Gratisversand bei Stampin Up


Gratis-Versand bei Stampin Up für einen Tag!


Die perfekte Gelegenheit um Deinen Vorrat aufzustocken. 👏

Gleichzeitig kannst Du noch den  >Ausverkauf nutzen, bevor es zu spät ist. Hier wurde bis 50 % reduziert. 

Und Kreativ-Set-Fans (so wie ich) freuen sich bestimmt, dass diesen Monat auch noch die Aktion "Ein Set kaufen, das zweite für die Hälfte!" gilt:  >Zu den Aktions-Sets
Beachte hier, dass das teurere (!) der ausgewählten Sets um 50 % reduziert wird! 

 


Nutze den GRATIS-VERSAND am 21. Juni und spare 7,95 € Versandkosten! 


Gratisversand bei Stampin Up!




NUR am Dienstag, 21. Juni für 24 Stunden!
Ab einem Bestellwert von 75 €.


Schnell und einfach bestellt direkt im Online-Shop:


Bestelle direkt über den >Online-Shop, gib meinen aktuellen GastgeberCode ein und freue Dich zusätzlich über ein Dankeschön per Post von mir. >Alle Infos dazu KLICK!

Mit einem Klick auf den GastgeberCode wirst Du direkt in den Shop geleitet und der Code gleichzeitig eingetragen:   GWGX7BVG

Der Versand erfolgt per DHL ab Lager DIREKT zu Dir! 


Du möchtest lieber persönlich bei mir bestellen? 


Sehr gerne! Ich schicke am 21. Juni auch eine Sammelbestellung los. 

Melde Dich bitte bis spätestens 20 Uhr bei mir.  >Meine Kontaktinfos KLICK! 


Ich wünsche Dir viel Spaß beim Stöbern. - Bei Fragen melde Dich jederzeit! 

Liebe Grüße, 

 




BESTELLMÖGLICHKEITEN der Stampin Up Produkte  ♥ KLICK!

Zum Stampin´ Up! ONLINE-SHOP  ♥ KLICK!
Meinen >GastgeberCode eingeben und über ein DANKESCHÖN PER POST freuen! 

Kostenloser Stampin´ Up! KATALOG  ♥  KLICK!  


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (https://andi-amo.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html) und in der Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy?hl=de).