Freitag, 28. Mai 2021

Ausverkauf zum Stampin Up Minikatalog!


Bald schon endet der Minikatalog Januar–Juni 2021!
Es schwingt immer ein bisschen Wehmut mit, wenn sich einer unserer Kataloge und mit ihm lieb gewonnene Produkte verabschieden. 

Letzte Chance auf Auslaufprodukte


Deckt Euch noch schnell mit Euren Lieblingsprodukten ein, bevor sie unser Sortiment für immer verlassen!

Seid schnell und spart bis zu 50 % auf ausgewählte Produkte. - Nur solange der Vorrat reicht, wenn weg, dann weg!



Stampin Up Ausverkauf Minikatalog bis 50 %




Aktionszeitraum


Start des Ausverkaufs: Di, 01. Juni 2021 um 20 Uhr
Ende des Ausverkaufs: Mi, 30. Juni 2021


Preisnachlässe bis 50 %




Wer sich in Excel auskennt, kann sich dort die Liste super nach eigenen Wünschen anpassen (unnötige Spalten entfernen, wie französische Sets, die Pfund-Preise etc.).


Den Minikatalog Januar – Juni 2021 könnt ihr hier online ansehen, falls Ihr keinen Papierkatalog habt:

> Zum Stampin Up Frühjahrs-Minikatalog 2021 



Bestellmöglichkeiten


Wie immer schicke ich eine Sammelbestellung für Euch raus: Dienstag, 01. Juni um 20 Uhr! 

Schickt Eure Wünsche rechtzeitig VOR Start der Aktion! So bin ich gut vorbereitet und kann schneller "zuschlagen".

Eine Gewährleistung der Verfügbarkeit kann ich leider nicht geben.
Wer sicher gehen möchte, bestellt am besten direkt im >Online Shop:


Richtet Euch dort schon rechtzeitig VOR Start der Aktion ein Benutzerkonto ein. Ich freue mich, wenn Ihr mich als Euren bevorzugten Demonstrator abspeichert. ♥

Wie immer bekommen alle Online-Shopper wahlweise die Versandkosten (ab 60 € Bestellwert) oder alternativ Überraschungspost von mir.
Bitte gebt hierfür UNBEDINGT den aktuellen GASTGEBERCODE an. Dieser Code wird von mir immer wieder erneuert, hier der aktuelle: 

Gastgebercode: B9ECR62Z


Aktuelle Sammelbestelltermine und "frische" Gastgebercodes findet Ihr IMMER im rechten Seitenstreifen meines Blogs und oben unter dem Reiter "Bestellen". 

Bei Fragen, freue ich mich, wenn Ihr Euch bei mir meldet. 

Ich wünsche Euch viel Spaß beim Stöbern, liebe Grüße, 

 




BESTELLMÖGLICHKEITEN der Stampin Up Produkte  ♥ KLICK!

Zum Stampin´ Up! ONLINE-SHOP  ♥ KLICK! 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (https://andi-amo.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html) und in der Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy?hl=de).