Freitag, 14. Mai 2021

Kleine Dinge hübsch verpackt


Auch Kleinigkeiten wollen hübsch verpackt werden. 


Viel braucht es dazu oft gar nicht: 

Ein kleines Tütchen, ein bisschen Farbkarton in hübschen Farben, schöne Stanzformen und natürlich ein Händchen voll Liebe. 



Kleinigkeiten hübsch verpackt mit Stanzen- und Stempelset



Die Papiertüte habe ich oben mit einer Klappe verschlossen: Ausgestanzt mit den >Stanzformen "Bestickte Rechtecke". Das Set enthält Rechtecke in 13 verschiedenen Größen mit schönem Stickrand. - Da findet sich immer das richtige Format. 

Einfach mittig zusammenfalten und oben an die Tüte tackern. 



Stampin Up Blumenverziert und Perforierte Blumen



Verziert habe ich das Tütchen mit meinen Lieblingen: >Stanzformen "Perforierte Blumen". - Hach die sind einfach superschön! 

Mein "Großes Dankeschön" stammt aus dem zugehörigen >Stempelset "Blumenverziert". 



Habt ein schönes Wochenende. - Ich schicke Euch liebe Grüße! 

Nicht vergessen: Am Sonntagabend schicke ich die nächste Sammelbestellung für Euch raus. ♥






BESTELLMÖGLICHKEITEN der Stampin Up Produkte  ♥ KLICK!

Zum Stampin´ Up! ONLINE-SHOP  ♥ KLICK! 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (https://andi-amo.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html) und in der Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy?hl=de).