Donnerstag, 20. Mai 2021

Kleine Überraschung in Neuen Farben

Es ist so schön kleine Erfolge zu feiern. Ich freue mich sehr, wenn ich eines meiner Team-Mädels dabei mit einer kleinen Anerkennung überraschen kann. 


Kleine Überraschung zum Erfolg



Die liebe Michèle ist erst Anfang des Jahres eingestiegen und hat schon den ersten Schnell-Start erreicht. Das wird von Stampin Up belohnt und von mir zusammen mit Michèle gefeiert. 😘 Ich freu mich sooo sehr für Dich, liebe Michèle. 



andi-amo Team Geschenk Stampin Up In Color



Ein kleines Überraschungs-Du-bist-Spitze-Päckchen hat sich kürzlich auf den Weg gemacht. 

Die neuen In Color Farben feiern mit, sie sind einfach so schön und es gibt so viele passende Ergänzungen dazu. 



andi-amo Team Geschenk Stampin Up In Color



Ich hoffe Michèle hat sich über die Überraschungs-Post gefreut. Mir hat es sehr viel Spaß gemacht alles zusammenzustellen. 

Ihr findet Michèle und Ihre wunderschönen Werke auf Instagram: papierschneiderey





andi-amo Team Post Erfolge feiern



Ich bin bereits über dem nächsten Überraschungs-Feier-Päckchen. Mädels, Ihr seid Spitze! ♥ 

Wer hat Lust bei uns mitzufeiern? >Hier geht´s zum tollen Einsteiger-Angebot... nur noch gültig bis Ende Mai! 😉

Liebe Grüße, 

 




BESTELLMÖGLICHKEITEN der Stampin Up Produkte  ♥ KLICK!

Zum Stampin´ Up! ONLINE-SHOP  ♥ KLICK! 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (https://andi-amo.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html) und in der Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy?hl=de).