Montag, 31. Mai 2021

Die Set-Produktlinie von Stampin Up


Mit der neuen Set-Produktlinie von Stampin’ Up! gelingt Kreativität ganz ohne Kopfzerbrechen. 

Ab Juni kannst Du aus einer tollen Auswahl an brandneuen Komplett-Sets Deine Favoriten bestellen. 

Kreativität leicht gemacht - Die neuen Komplett-Sets by Stampin´ Up!



Umfangreiche Kreativ-Sets die Spaß machen, für alle! In einer praktischen Aufbewahrungs-Box und dann auch noch zum kleinen Preis. YAY!

Nach und nach wird es immer wieder neue Sets geben. Die ersten 10 gehen bereits im Juni an den Start.

Die aktuell erhältlichen Kreativ-Boxen findest Du immer >HIER IM ONLINE-SHOP!




Set-Produkt-Linie von Stampin Up: Komplette Kreativ-Sets zum kleinen Preis





Für wen sind die neuen Stampin´ Up! Komplett-Sets geeignet? 


  • Für Bastel-Neulinge der perfekte Einstieg ins kreative Gestalten. 
  • Für Bastelfans, die schnell & entspannt tolle Projekte gestalten möchten.
  • Für Bastelprofis, die beim Anblick des tollen Inhalts bereits 100 tolle Ideen im Kopf haben.
  • Für Sammler: Jedes Set ist in einer tollen Box verpackt. - Ich glaub, ich brauch sie alle... 😅
  • Für DICH! Man muss sich auch selbst mal Gutes tun. 😉
  • Für Unterwegs: Absolut genial zum Mitnehmen! Für eine kleine kreative Auszeit zwischendurch.
  • Für Deine Bastel-Ausstattung: Günstige Erweiterung - Alleine schon die enthaltenen Stempelsets sind SPITZE!  
  • Für gesellige Treffen: Jeder schnappt sich eine Box. Gemeinsam habt Ihr herrlichen Kreativ-Spaß. 
  • Für den Kindergeburtstag: Die Projekte sind kinderleicht! Die Kids haben garantiert einen Riesen-Spaß!
  • Für liebe Menschen: Eine wunderschöne Geschenk-Idee für Freundinnen, Mamas, Omas, Kids, Mitarbeiter, die Kollegin... eigentlich für JEDEN! ♥
  • ... 


Ich selbst bin total begeistert und hatte schon viel Spaß mit den herrlichen Boxen. 

Zu jeder Box mit Stempelset werde ich Euch weitere Alternativ-Projekte zeigen. Die enthaltenen Stempelmotive sind sooo toll, da kann man gar nicht anders und muss unendlich weiterstempeln. 😊


Wähle aus 2 verschiedenen Varianten: 

  • Kreativ-Box ohne Stempelset für nur 14,50 € 
  • Kreativ-Box mit Stempelset für nur 23 € 

Hier zeige ich Euch die kommenden Sets... eines schöner, als das andere... 😍




Zuerst die Boxen MIT Stempelset

Mit Stempelsprüchen auf Deutsch, Englisch oder Französisch:  



stampin up verpackungsset tierisch gut geschenkt




Stampin Up Kartenset Mein Anker




Stampin Up Kartenset Bei jedem Wetter Produkt-Linie




Stampin Up Kartenset Kleines Lächeln Produktlinie




Stampin Up Kartenset Maskuline Grüße Produktlinie




Stampin Up Kartenset Nostalgische Rose Produktlinie



Und hier die Boxen OHNE Stempelset

Mit ausgestanzten Grüßen auf Deutsch, Englisch und Französich:


Stampin Up Kartenset Notes of Cheer Produktlinie




Stampin Up Kartenset Petal Notes Produktlinie




Stampin Up Kartenset Kerchief Produktlinie




Stampin Up Kartenset Precious Parcel Produktlinie



Wechselnde Auswahl im Online-Shop


Regelmäßig erscheinen neue Sets und sind jeweils erhältlich, solange der Vorrat reicht.

Du findest die Sets NICHT im Katalog! Also schau immer mal wieder im >Online-Shop vorbei oder erkundige Dich bei mir oder auf meinem Blog. 


Mit der neuen Set-Produktlinie wird Kreativität zum Kinderspiel


Es ist wirklich alles für die jeweiligen Projekte enthalten, zum Beispiel:
Klarsichtstempelset, transparenter Block, Stampin’ Spot (=Stempelkissen), nötige Klebemittel, wie Klebepunkte oder Stampin’ Dimensionals, vorgestanzte Elemente, Accessoires, Schritt-für-Schritt-Anleitung, Link zum Anleitungsvideo und einiges mehr.


Hast Du bereits Dein Lieblings-Set entdeckt? 


Dann freue ich mich über Deine Bestellung in meinem >Stampin´ Up! OnlineShop.
Packe Deine Lieblingsprodukte in den Warenkorb und zahle mit PayPal oder Kreditkarte. Vergiss nicht meinen aktuellen GastgeberCode einzugeben, um ein DANKESCHÖN PER POST von mir zu erhalten. Du findest den aktuellen Code stets im rechten Seitenstreifen und unter dem >Menüpunkt "Bestellen". 

Bei Fragen melde Dich gerne! 

Kreative Grüße, 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (https://andi-amo.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html) und in der Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy?hl=de).