Samstag, 29. Mai 2021

Ein kleiner Kartengruss

 
Wie zuletzt berichtet, beginnt nächste Woche bereits der >Ausverkauf zum Minikatalog Jan-Jun 2021. 
Besonders schwer trennen kann ich mich von diesen beiden Stempelsets: 

>Kangaroo & Company (Minikatalog Seite 17) und das wunderschöne Sprücheset >Liebevolle Gedanken (Minikatalog Seite 28). 


Abschied von geliebten Stempelsets


Sie werden wohl beide in mein "Geb-ich-nicht-her-Regal" wandern. ♥



Ein kleiner Kartengruß Stampin Up DIY


Im Moment sind beide Sets noch verfügbar. Die passenden >Stanzformen "Känguru" werden ab Dienstag im Ausverkauf sogar um 50 % reduziert. 

Die süßen Kerlchen habe ich ganz einfach mit den Stampin Blends coloriert. Das geht herrlich einfach und gelingt selbst mir. ;-)

Ein paar weiße Mini-Pünktchen mit dem >Kreidemarker setzen schöne Akzente. 



Karte Stampin Up Kangaroo & Company


Der Hintergrund ist mit den tollen >Blending-Pinseln aufs Papier "gestreichelt". Ich liebe diese neuen samtweichen Bürstchen und bin happy, dass sie in den Jahreskatalog übernommen wurden. 

Ein paar Ton-in-Ton Sprenkler (mit einem Sprenkel-Stempel aus einem beliebigen Set) bringen zusätzlich Leben in den Hintergrund.



Karten gestalten mit Stampin Up Material


Känguru und Spruch habe ich diesmal in >Espresso gestempelt. Das wirkt nicht ganz so hart wie Schwarz. 


Karte mit Känguruh coloriert und gestempelt


Das kleine Herz durfte noch mit auf die Karte und schon war ich glücklich. - Ich hoffe die Empfänger auch. ♥


Stampin Up Liebevolle Gedanken und Kangaroo & Company



Einige von Euch haben dieses süße Set bereits. Wer es sich noch sichern möchte, sollte nicht mehr lange warten...


Habt ein schönes Wochenende und genießt die Sonne, ich schicke Euch liebe Grüße


 




BESTELLMÖGLICHKEITEN der Stampin Up Produkte  ♥ KLICK!

Zum Stampin´ Up! ONLINE-SHOP  ♥ KLICK! 



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (https://andi-amo.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html) und in der Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy?hl=de).