Montag, 7. Juni 2021

Süße Karte zur Geburt

 

Besonders viel Spaß macht es Karten zur Geburt zu gestalten.

Da es in meinem Team Nachwuchs gab (also nicht nur Team-Nachwuchs sondern diesmal tatsächlich ein Baby ♥), hatte ich den schönsten Grund um zum Stempelset "Verspieltes zur Geburt" zu greifen. 


Karte zur Geburt - Mit Liebe selbstgemacht


Ich habe das Kärtchen gleich in drei Farb-Varianten gefertigt. - So bin ich auf den nächsten Baby-Boom vorbereitet: Rosa für Mädels, Blau für Jungs und Grün für alle Fälle...  ;-) 



Karten zur Geburt in drei Farb-Varianten DIY



Schon mal auf Designerpapier gestempelt?

Den süßen Elefant habe ich direkt auf Designerpapier gestempelt und anschließend mit der Schere ausgeschnitten. - Ja! Tatsächlich mit der Schere. Mache ich natürlich nur, wenn es keine passenden Stanzformen gibt. ;-) 

Durch das Stempeln auf Designerpapier erhält der Elefant von ganz allein sein hübsches Muster. - Tolle Sache! 



Karten zur Geburt Stempelset Verspieltes zur Geburt


Noch schöner als nur "normal" gestempelt: 

Die Sprüche sind mit dem >Versamark Stempelkissen und >Prägepulver in weiß embosst. Dafür reichen ein paar Rest-Streifen des Farbkartons in Anthrazit. 

Drappiert habe ich den Elefant samt Spruch auf ausgestanzten Kreisen. Hier kommen unbedingt >Dimensionals zum Einsatz. 



Babykarten gestalten mit Blending-Pinseln und Stempeltinte


Kreativ-Sein tut der Seele gut: 

Der Hintergrund ist ganz zart mit den neuen >Blending-Pinseln und Stempeltinte coloriert. 

Die Pinsel machen so viel Spaß! Streichelt damit übers Papier und genießt dieses entspannende Gefühl... Wellness pur! 



Babykarte mit Elefant in Rosa Selbstgemacht Stampin Up



Ein bisschen verspielt darf es beim Thema Baby gerne werden: 

Das kleine Fähnchen mit Herz und nochmal ein kleiner Spruch am oberen Rand runden die Karte liebevoll ab. 



Babykarten in drei Farben Stampin Up Verspieltes zur Geburt



Die verwendeten Farben:


Grüner Apfel - Bermudablau - Rokoko-Rosa - Anthrazit - Grundweiss

Ein klitzekleines Fähnchen mit anthrazitfarbenem Band könnt Ihr noch am Rand entdecken.



Babykarten in drei Farben Stampin Up Verspieltes zur Geburt


Grün - Wenn man nicht weiß, was es wohl wird...

Ich finde alle drei Farb-Varianten richtig toll. - Rosa ist bereits vergeben. 

Jetzt hoffe ich auf  baldige Baby-Boys. - Da hatte ich gleich doppelt vorgearbeitet. 

Gut, dass ich noch einen neutralen Joker habe. - Grün geht sowohl, als auch: 



Karte zur Geburt Grün Stampin Up DIY


Achtung! Nicht mehr lange erhältlich! 

Falls Ihr das Stempelset auch so zuckersüß findet: Es fällt diesen Monat leider aus dem Sortiment! Total schade! Seid also unbedingt schnell und sichert es Euch, bevor es vergriffen ist. 

Noch eine ganz andere, aber supersüße Gestaltungsidee von Stampin´ Up!. Hier wurde die englische Stempelset-Variante verwendet und mit den Stampin´ Blends coloriert:



Karten zum Baby Stampin Up Verspieltes zur Geburt




Bei Fragen meldet Euch gerne. ♥

Seid lieb gegrüßt, 

 




BESTELLMÖGLICHKEITEN der Stampin Up Produkte  ♥ KLICK!

Zum Stampin´ Up! ONLINE-SHOP  ♥ KLICK! 

Kostenloser Stampin´ Up! KATALOG  ♥  KLICK!  

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (https://andi-amo.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html) und in der Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy?hl=de).