Donnerstag, 10. Juni 2021

Kleine Karten mit der Schneckenpost


Bevor uns dieses schöne Set für immer verlassen wird, muss ich Euch schnell noch meine Katalog-Goodies zeigen. - Jaaa, die hatte ich schon im Dezember verschickt, zusammen mit dem Frühjahrs-Minikatalog Jan-Jun 2021! Und der ist ja bekanntermaßen nur noch diesen Monat gültig. 



Die Schneckenpost - Der Renner des Katalogs! 


Ich glaube die >Schneckenpost war das begehrteste Stempelset des Jahres und die meisten von Euch werden sich ihr Set längst gesichert haben. 

Wer es bislang verpasst hat: NOCH (!!!) ist es nicht vergriffen, was sich allerdings täglich ändern könnte und allerspätestens ab 01. Juli ist es nicht mehr erhältlich. 



Stempelset Schneckenpost von Stampin Up zum Kartenbasteln



Das ist heute sozusagen mein Abschiedsbeitrag zu dem supersüßen Set. 

Auch ich hab mich damals auf den ersten Blick verliebt. - Klar, mussten die süßen Schnecken gleich zu den neuen Katalogen dazu gepackt werden. ♥



Karten basteln mit dem Set Schneckenpost von Stampin Up



Im Inneren der Kärtchen ist übrigens der Stempelabdruck: 

"Mir reicht´s. Ich geh basteln" 

... aus dem >Stempelset "Handgefertigt", das glücklicherweise ins Hauptsortiment übernommen wurde. 

Leider habe ich davon kein Foto gemacht. - Nur auf  >Instagram ist es in einem kleinen Video zu sehen. 



Minikarten mit Schneckenpost von Stampin Up


Besonders toll sind wieder die passenden >Stanzformen "Schnecke" zum Set. Stempelset und Stanzen zusammen sogar günstiger im >Produktpaket. 

So kann man nicht nur die Stempelabdrücke perfekt ausstanzen, sondern hat gleich noch das schöne Rechteck mit Stickrand und die süßen Pilze und... tausend mehr Möglichkeiten.  ;-) 



Schneckenpost coloriert mit Stampin Blends von Stampin Up



Die Schnecken sind ganz simpel mit den >Stampin` Blends Alkoholmarkern coloriert. 

Ein paar weiße Pünktchen mit dem >Kreidemarker getupft und fertig! 



Stampin Up Schneckenpost mit Stanzformen Schnecke Minikarten



Ich kann mich bis heute nicht entscheiden, ob mir das rosafarbene oder das grüne Schneckenhaus besser gefällt. - Und Ihr? Habt IHR einen Favorit? 

Liebe Grüße


 




BESTELLMÖGLICHKEITEN der Stampin Up Produkte  ♥ KLICK!

Zum Stampin´ Up! ONLINE-SHOP  ♥ KLICK!
Meinen >GastgeberCode eingeben und über DANKESCHÖN PER POST freuen! 

Kostenloser Stampin´ Up! KATALOG  ♥  KLICK!  


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (https://andi-amo.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html) und in der Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy?hl=de).