Mittwoch, 23. Juni 2021

Gratis-Versand bei Stampin´ Up!


24 Stunden Gratis-Versand bei Stampin´ Up!


Deine Kleber- und Papier-Vorräte gehen zur Neige? Es fehlen ein paar Kleinigkeiten? Du möchtest noch den >Ausverkauf zum Frühjahrs-Minikatalog nutzen, bevor es zu spät ist? 


Dann nutze den GRATIS-VERSAND am Donnerstag und spare 5,95 € Versandkosten. 


Stampin Up Gratisversand andi-amo


Nur für 24 Stunden:  Am DONNERSTAG, 24. Juni 2021! Ab einem Bestellwert von 40 €.


Fix bestellt im Online-Shop:


Bestelle über meinen >Online-Shop (Zahlung per Kreditkarte, Paypal, Lastschrift), gib meinen aktuellen Gastgebercode ein:  N3WS3R79  - Und freue Dich nächsten Monat über ein Dankeschön per Post von mir. >Alle Infos dazu KLICK!


Du möchtest lieber persönlich bei mir bestellen? 


Auch das ist gerne möglich. - Melde Dich rechtzeitig bei mir und ich lasse Deine Wünsche am Donnerstag direkt ab Lager zu Dir nach Hause senden. Die Rechnung mit meinen Überweisungsdaten erhältst Du wie gewohnt von mir.  >Meine Kontaktinfos KLICK! 


Bei Fragen melde Dich gerne! Liebe Grüße, 

 




BESTELLMÖGLICHKEITEN der Stampin Up Produkte  ♥ KLICK!

Zum Stampin´ Up! ONLINE-SHOP  ♥ KLICK!
Meinen >GastgeberCode eingeben und über DANKESCHÖN PER POST freuen! 

Kostenloser Stampin´ Up! KATALOG  ♥  KLICK!  


2 Kommentare:

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (https://andi-amo.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html) und in der Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy?hl=de).