Dienstag, 29. Juni 2021

Sonderaktion Designerpapier bei Stampin` Up!

 

Was lässt unsere Herzen höher schlagen? - Definitiv: Schööönes Designerpapier! 


15 % Rabatt auf Designerpapier


Aktionszeitraum: 01. Juli bis 02. August.

Greif zu, stocke Deine Vorräte auf und spare 15 %! 


Stampin Up Sonderaktion Designerpapier 15 %



Die Auswahl findest Du in diesem Flyer. Mit einem Klick aufs Bild kannst Du ihn Dir herunterladen: 


Flyer Stampin Up Sonderaktion Designerpapier 15 %



Auch ich selbst werde meinen Papier-Vorrat aufstocken. - Designerpapier kann ich nie genug haben. Sogar mein absolutes Lieblingspapier  "Pfirsichzeit" ist dabei: 



stampin up designerpapier pfirsichzeit



Du möchtest auch zugreifen?


Gleich am 01. Juli geht die erste Sammelbestellung raus. - Weitere werden folgen, die aktuellen Termine findest Du stets hier auf dem Blog. 
Melde Dich bei mir mit Deinen Wünschen per E-Mail, WhatsApp, Telefon, Direktnachricht... ♥


Falls Du schnell und bequem über den >OnlineShop bestellen möchtest:
Vergiss nicht meinen aktuellen GastgeberCode einzugeben. Als Dankeschön erwartet Dich eine Überraschung per Post von mir. 
Die Infos und den aktuellen Code findest Du unter >Bestellen. 

Passender Farbkarton dazu? 

Noch ein Tipp: Der farblich passende Farbkarton zum Designerpapieren macht Dein Projekt perfekt. Du bekommst bei mir ALLE Farben auch in Einzelbögen!

Stell Dir gerne Deine persönliche Farbkarton-Wunsch-Mischung zusammen. Wenn ich Dir dabei helfen kann, melde Dich!

Ich sage schon mal: Herzlichen Dank für Deine Bestellung... ♥


Liebe Grüße, 





BESTELLMÖGLICHKEITEN der Stampin Up Produkte  ♥ KLICK!

Zum Stampin´ Up! ONLINE-SHOP  ♥ KLICK! 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (https://andi-amo.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html) und in der Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy?hl=de).