Dienstag, 27. April 2021

ZAHLE WENIG - ERHALTE VIEL: STARTERSET +

 

Das sind mal gute News!

Vom 4. bis 31. Mai gibt es ein großartiges Einsteiger-Angebot für Kreativfans:

Mit dem "Starterset +" darfst Du Dir NOCH mehr Gratisprodukte in Dein persönlich zusammengestelltes Einsteigerset zu packen!


DAS Schnäppchen im Mai: STARTERSET +


Du zahlst nur 129 € und erhältst dafür: 

♥ Stampin´ Up! Produkte für 175 € 207 €: Du hast freie Auswahl!

♥ Ein Paket mit umfangreichen Stampin´ Up! Geschäftsmaterialien.

♥ Alles kommt versandkostenfrei direkt zu Dir nach Hause.

♥ SAHNEHÄUBCHEN: Ein Begrüßungs-Päckchen von mir. Mit vielen Infos und einer kleinen Überraschung, liebevoll von mir persönlich zusammengestellt. 




Stampin Up Starterset + Einsteigerset zum Schnäppchenpreis





Da ab 04. Mai auch der neue Jahreskatalog an den Start geht, kannst Du Dir gleich alle Neuheiten in Dein "Starterset +" packen. YAY!


Wenn nicht jetzt - Wann dann? 


Du kannst alle Vorteile auch ganz privat für Deinen Eigenbedarf nutzen. So kannst Du in Zukunft die Produkte günstiger einkaufen (nur einer von viiielen Vorteilen). 

(NUR) wenn Du möchtest, kannst Du Dein Hobby jederzeit auch als Nebentätigkeit ausbauen und Dir etwas dazu verdienen. Das alles in einem Umfang, wie Du Zeit und Lust dazu hast. - Denn es wird Dir niemand (!) etwas vorschreiben! Das ist schon wirklich cool bei uns.


Have Fun - Kreativ und Gemeinsam! 


Spaß hast Du auf jeden Fall. - Ob Als Hobby-Einsteiger oder Business-Demo. Ich stehe Dir mit Rat und Tat zur Seite. Und auch in meiner Team-Gruppe findet ein reger und sehr liebevoller Austausch statt. Das weiß ich sooo zu schätzen. ♥


Du bist am Überlegen?


Melde Dich gerne bei mir wenn Du Fragen hast oder einfach mal einen tieferen Einblick haben möchtest. 

HIER habe ich Dir bereits viele Informationen zum Einstieg zusammengeschrieben.
Die Anmeldung selbst geht denkbar einfach: Direkt Online via Antragsformular. 


Das Team andi-amo freut sich auf Dich! ♥  Sei dabei! 

 Liebe Grüße, 



BESTELLMÖGLICHKEITEN der Stampin Up Produkte  ♥ KLICK!

Zum Stampin´ Up! ONLINE-SHOP  ♥ KLICK! 



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (https://andi-amo.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html) und in der Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy?hl=de).