Samstag, 24. April 2021

Anhänger und Karten in den neuen In Color Farben 2021-2023


Als kleines Katalog-Goodie und gleichzeitig auch als Muster für die wunderschönen neuen In Color Farben 2021-2023, habe ich Euch diese Anhänger mit in Eure Katalogpakete gepackt. 

Ich habe mich sehr über Eure lieben Rückmeldungen gefreut und bin happy, dass Ihr den neuen Katalog genauso herrlich findet wie ich... ♥


Meine Katalog-Goodies zum neuen Jahreskatalog 2021


Die Anhänger bestehen fast ausschließlich aus neuen Produkten. - Wir Demos dürfen ja schon vorab die neuen Schätze bestellen. 

Und klar, musste ich Euch gleich was kleines feines daraus machen: 



Katalog-Goodies zum Stampin Up Jahreskatalog 2021


Ich bin selber hin und weg von den herrlichen neuen In Color Farben! Ehrlich gesagt, kann ich mich gar nicht entscheiden, welche Farbe ich am schönsten finde. 


Mit Lilatönen tue ich mich normalerweise schwer. Das neue Freesienlila hat einen leichten Rosa-Stich, der mir entgegenkommt. - Vielleicht werden wir zwei sogar noch Freunde, mal sehen. 

Die anderen vier Farben: Alle meine!!! 



Stampin Up Anhänger nach Maß und Stiefmütterchen-Mix



Bei meinen Katalog-Goodies wollte ich Euch in erster Linie natürlich die neuen In Color Farben in "echt" präsentieren. 

FREESIENLILA - BONBONROSA - LODENGRÜN - SELADON - PAPAYA


Ich finde, dass sie dieses Jahr in der 5er-Kombi richtig schön zusammenpassen. Das ist nicht immer der Fall. 



Stampin Up Anhänger nach Maß und Stiefmütterchen-Mix


Ganz besonders schön finde ich auch die passenden Bänder, ebenfalls in den neuen 5 Farben. - Ich liebe es, wenn alles so perfekt zusammen harmoniert. 

Für den Spruch habe ich das Stempelkissen in Lodengrün gewählt. Der dunkle Ton ist perfekt für feine Buchstabenlinien. 



Karte Stampin Up Stiefmütterchen-Mix und Anhänger nach Maß


Zur Ausgestaltung kam ich nicht am Produktpaket "Stilvolle Stiefmütterchen" vorbei: Passend zur Jahreszeit, passend zu den Farben und mit superschönen Sprüchen. 


Das "Fühl dich gedrückt" kommt von Herzen! ♥


Super genial:
Die Blüten und Blätter lassen sich mit den Stanzformen direkt aus dem passenden Designerpapier "Stiefmütterchen" ausstanzen. Das kam mir bei meiner Massenproduktion extrem entgegen. 😉


Bereits jetzt schon mein absoluter Favorit:
Das neue Stanzformen-Set "Anhänger nach Maß" mit den schönen Stickrändern. Love it! 10 Stanzformen für nur 27 €! MUST HAVE!



Karte Stampin Up Stiefmütterchen-Mix und Anhänger nach Maß



Ich hoffe Ihr verwendet meine kleinen Anhänger für eine Kleinigkeit, mit der Ihr einem lieben Menschen eine Freude macht.

Wie in meiner Katalog-Info geschrieben, könnt Ihr den Anhänger auch mit Dimensionals auf eine Grundkarte kleben. - Ich habe weiß gewählt. - Vielleicht nehmt IHR ja lieber eine bunte Grundkarte? Ich bin gespannt. 



Karte Stampin Up Stiefmütterchen-Mix und Anhänger nach Maß


Ideal wäre eine Karte im Din-Lang-Format: 21 cm x 21 cm, mittig gefalzt bei 10,5 cm.

Ich habe im Hintergrund noch ein paar Sprenkler gestempelt, mit dem neuen Stempelset "Konturiert und Koloriert". 



Stampin Up Anhänger nach Maß und Stiefmütterchen-Mix



Noch nie gemacht? - So einfach geht das... 



Hier habe ich Euch noch ein kleines Video gedreht. So einfach sind die Anhänger und auch die Karten gemacht. Das kann wirklich jeder: 






Wer den neuen Jahreskatalog noch nicht angefordert hat:


Gerne melden, die Katalog liegen vorbereitet hier und warten darauf in liebevollen Händen zu landen. 


Der Katalog geht am 04. Mai an den Start:


Natürlich schicke ich gleich am ersten Tag eine Sammelbestellung für auch raus. Meldet Euch gerne jetzt schon mit Euren Wünschen. So kann ich alles in Ruhe vorbereiten. 


Gleichzeitig noch der Hinweis: 

Der Ausverkauf zum "alten" Jahreskatalog liegt in den letzten Zügen. Falls Ihr Euch daraus noch Produkte sichern möchtet, bevor sie das Sortiment verlassen: Am Mittwoch, 28. April habt Ihr bei meiner Sammelbestellung nochmal die Gelegenheit dazu.
>Infos zum Ausverkauf findet Ihr HIER!



Habt einen schönen Sonntag und seid lieb gegrüßt, 




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (https://andi-amo.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html) und in der Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy?hl=de).