Freitag, 2. April 2021

Karten & Geschenke mit Schmetterlingen


Der Frühling kommt! Und mit ihm die ersten Schmetterlinge. Herrlich! 

Die Schmetterlinge, die ich Euch heute zeige, tummeln sich schon längst auf meinem Basteltisch und machen richtig gute Laune! 


Schmetterlinge "Flügel voller Fantasie" 


Ihr findet die Infos zu den Schmetterlings-Produkten >HIER. Denn es handelt sich bereits um die ersten Artikel aus dem kommenden Jahreskatalog, die es in einer Vorab-Aktion zu bestellen gibt. 



Geschenkset Karte und Verpackung mit Schmetterlingen



Aber erstmal: 


Herzlich Willkommen zum neuen inspirativen Blog Hop von "Hop around the corner!". 
Heute zum Thema: 

“Schmetterlinge"

stampin up bloghop hop around the corner




Karten Stampin Up Butterfly Brilliance





Gleich vier meiner Team-Mitglieder feierten letzten Monat Ihr 5-Jähriges Demo-Jubiläum! Wahnsinn, wie die Zeit vergeht! Ich freue mich sooo mit meinen Mädels! 

Wenn wir uns schon nicht persönlich drücken können, musste sich zumindest eine kleine Überraschungs-Post auf den Weg machen...




Stampin Up Butterfly Brilliance Fabelhafte Falter




Die Idee für diese wunderschönen Karten stammt komplett von Brandy. - Ich war so verliebt, dass ich überhaupt NICHTS daran ändern wollte! - Nur die Maße habe ich eingedeutscht. 😉




Stampin Up Butterfly Brilliance Fabelhafte Falter




Ich beginne mal mit den Karten. - Ich konnte - wie man sieht - gar nicht mehr aufhören mit der Produktion, so viel Spaß hatte ich mit den herrlichen Zutaten.

So sind nicht nur Jubiläums-Karten für meine Team-Mädels entstanden, sondern gleich noch Danke-Karten für meine Kunden und Glückwunschkarten für die nächsten Geburtstagskinder. 

Wenn es mal läuft... 👍




Karten Schmetterlinge Stampin Up




Leider ist das hübsche Designerpapier bereits vergriffen. - Es galt "nur solange der Vorrat reicht" und es war einfach zu schön!

Die herrlichen Schmetterlinge lassen sich nämlich mit den >Stanzformen "Fabelhafte Falter" direkt aus dem Designerpapier ausstanzen. - Das habe ich voll und ganz ausgenutzt! 😉

Ab jetzt werden die Schmetterlinge dann wieder mit dem passenden >Stempelset "Butterfly Brilliance" gestempelt. - Ohne Mengenbeschränkung... hihi. 

Stempelset und passende Stanzformen gibt es wieder vergünstigt im >Produktpaket. 




Karten Schmetterlinge Stampin Up

Karten Schmetterlinge Stampin Up

Karten Schmetterlinge Stampin Up

Karten Schmetterlinge Stampin Up

Karten Schmetterlinge Stampin Up




Sind die Farben nicht ein Traum? Ich kann mich nicht entscheiden, welche Kombi ich am schönsten finde. 

Und schaut mal hier unten:

Natürlich können die Schmetterlinge auch von Hand ausgeschnitten werden. Das habe ich mit den kleinen hier unten gemacht. - Das A&O ist dabei eine gute >Schere. 




Stampin up Schmetterlingsschmuck Prima Pärchen




Natürlich gab es neben der Karte noch ein kleines Präsent. - Passend zur Karte "gestylt". 😉

Es handelt sich hier wieder mal um meine bereits legendäre (kicher) Banderolen-Verpackung: 




Geschenkverpackung Schmetterlinge Stampin Up




Die verwendeten Produkte: 


>Stempelset Traumblüten (Spruch) *
>Stempelset Prima Pärchen (Spruch) *
>Stempelset Für alle Zeit (daraus sind nur die Sprenkler!)
>Stempelset Eiszeit (Spruch)
>Prägeform Textil mit Stil
>Stempelkissen Memento Schwarz
>Farbkarton: Grundweiß, Schwarz, Jade, Aventurin, Magentarot, Blütenrosa, Mangogelb

Achtung: Die Stempelsets "Traumblüten" und "Prima Pärchen" verlassen unser Sortiment, nur noch erhältlich solange der Vorrat reicht! 


Der Extra-Kick für die Schmettis:


Bringt sie unbedingt noch vor dem Aufkleben mit Eurem Falzbein in Schwung. Wenn die Flügel ein klein wenig in Form gebracht werden, könnte man fast meinen sie flattern gleich los. 




Stampin up Schmetterlingsschmuck Prima Pärchen





Und jetzt hüpft weiter zur lieben Sabrina mit der nächsten Schmetterlings-Inspiration: 









Habt ein schönes Oster-Wochenende und seid lieb gegrüßt, 






BESTELLMÖGLICHKEITEN der Stampin Up Produkte  ♥ KLICK!

Zum Stampin´ Up! ONLINE-SHOP  ♥ KLICK! 

Kostenloser Stampin´ Up! KATALOG  ♥  KLICK!  

DAUERHAFT SPAREN und alle Vorteile in meinem Team genießen  ♥ KLICK! 

8 Kommentare:

  1. wunderschöne Karten, gefallen mir sehr gut - vielen lieben Dank fürs zeigen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön, liebe Liane, das freut mich sehr... 😊

      Löschen
  2. Andrea deine Karten sind ja traumhaft schön!
    Danke fürs zeigen
    Liebe Grüße Vera

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Herzlichen Dank, die Credits für das tolle Design gehen zu 100 % an Brandy. Ich war auch sofort schockverliebt. ;-)

      Löschen
  3. Liebe Andi,
    auch wenn ich's mit den Schmetterlingen ja nicht so hab, sind deine Karten total schön! Und schön fotografiert ;-)
    Ich wünsch dir auch schöne Ostertage - genieß die Zeit!
    Liebe Grüße
    Nina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh, das passt ja gut: Dann hoffe ich, dass die Erdbeeren eher Deinen Geschmack getroffen haben. ;-)
      Vielen Dank und liebe Grüße,
      Andi ♥

      Löschen
  4. Wunderschöne Karten. Hell und fröhlich, wie der Frühling.
    Ich hoffe, du hattest schön Ostertage.
    Ich wünsch dir einen gute Woche.
    GLG sigrid

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank, liebe Sigrid. Ja, Ostern war herrlich. - Und nun ist hier wieder der Winter zurückgekehrt. Schon verrückt!
      Auch Dir liebe Grüße,
      Andrea

      Löschen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (https://andi-amo.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html) und in der Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy?hl=de).