Dienstag, 30. März 2021

Schoko-Lolli Verpackung für Ostern


Was darf kein Jahr an Ostern fehlen? Jup! Die Schoko-Lollis! 

Sie sind zweimal jährlich fester Bestandteil meines Jahreslaufs. - Einmal vor Weihnachten und natürlich unbedingt auch zu Ostern. 

Schoko-Lolli-Verpackung


Wusstet Ihr, dass ich eine ganz spezielle Beziehung zu dieser Verpackung habe?

Es war nämlich meine allererste selbst ausgetüftelte Verpackung als frisch gebackene Stampin Up Demonstratorin 2014! Ich habe sie damals für meinen allerersten Swap entworfen. - Gott! War das noch aufregend! 😉



Schoko-Lolli-Verpackung selbstgemacht Stampin Up


Inzwischen habe ich unzählige Exemplare davon gewerkelt, in sämtlichen Variationen. Und ich liebe sie noch immer! 

Schaut mal >HIER KLICK!... egal ob Ostern oder Weihnachten. - Schoko-Lollis werden von ALLEN geliebt! ♥



Verpackung für Schoko-Lollis mit Anleitung


Bei den Lollis von "L*dl" stanze ich gerne ein Sichtfenster ein und lasse die netten Gesellen aus der Verpackung luschern. 

Anleitung Verpackung für Schoko-Lollis



Das Fenster muss natürlich VOR dem Zusammenkleben ausgestanzt werden. Klar, ne?

Schaut mal, hier unten habe ich Euch die Maße aufgezeichnet. - Ich denke Ihr kommt klar. Wenn nicht, gerne bei mir melden: 


Anleitung Schoko-Lolli Verpackung Stampin Up


Für die Deko habe ich diesmal das >Stempelset "Kreative Kränze" mit den Stanzformen "Schmück den Kranz" verwendet. Letztere sind leider bereits ausverkauft. Beide Produkte verlassen traurigerweise unser Sortiment. Wirklich schade. 

Das schöne Stempelset ist derzeit NOCH verfügbar. - Die Eier und den Spruch habe ich damit gestempelt.

Die verwendeten Farben: Vanille Pur, Grüner Apfel und Glutrot. 



Verpackung für Schoko-Lollis Anleitung



Vielleicht ist das noch eine nette Last-Minute-Idee für eine süße Kleinigkeit zu Ostern?

Aus einem A4-Bogen bekommt Ihr mit dem krummen Maß von 9,9 cm x 18 cm genau DREI Verpackungen raus. 


Viel Spaß beim Werkeln und herzliche Grüße, 

 



BESTELLMÖGLICHKEITEN der Stampin Up Produkte  ♥ KLICK!

Zum Stampin´ Up! ONLINE-SHOP  ♥ KLICK! 



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (https://andi-amo.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html) und in der Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy?hl=de).