Sonntag, 7. März 2021

Neue Stampin Up Produktreihe: Flügel voller Fantasie


Hol Dir den Frühling auf den Basteltisch! 

Die neue Produktreihe "Flügel voller Fantasie"


... ist ab sofort erhältlich! 



Das Stempelset und die passende Stanzformen sind bereits die ersten Vorab-Produkte aus dem kommenden Jahreskatalog. 

Aber Achtung! Designerpapier und Holz-Spezialpapier gibt es nur solange der Vorrat reicht, bis maximal 03. Mai 2021!



Stampin Up Flügel voller Fantasie



Du kannst alle Produkte einzeln bestellen, oder auch als vergünstigtes Produktpaket (Stempel + Stanzformen), sowie gleich die komplette Serie als Produktreihen-Kollektion: 




Stampin Up Flügel voller Fantasie


Ich empfehle Dir unbedingt rechtzeitig das schöne Designerpapier zu bestellen! Es wird nämlich nicht in das neue Jahreskatalog-Sortiment übernommen. 

Es ist traumhaft! Und was richtig, richtig toll ist: 

Die wunderschönen Schmetterlinge im Designerpapier lassen sich mit den Stanzformen ausstanzen! Suuuper! 

Hier alle bestellbaren Produkte im Überblick: 



Stampin Up Flügel voller Fantasie bestellen



Zum Flyer "Flügel voller Fantasie" > PDF-Download 


Melde Dich gerne, wenn ich Dir diese wunderschöne Serie bestellen darf.

Oder nutze den Online-Shop für eine schnelle Bestellung. Vergiss nicht dort meinen aktuellen Gastgebercode einzugeben. >Infos für Online-Shop-Bestellungen. 

Hier noch ein paar schöne Muster-Beispiele: 



Stampin Up Karte Flügel voller Fantasie


Oder auch diese Karte: 



Stampin Up Karte Flügel voller Fantasie



Und mein persönlicher Favorit: 



Stampin Up Karte Flügel voller Fantasie



Jetzt bin ich gespannt, ob Du von der neuen Reihe genauso begeistert bist wie ich? 

Bei Fragen melde Dich! 

Sonnige Frühlings-Grüße schickt Dir, 



Zum Stampin´ Up! ONLINE-SHOP  ♥ KLICK! 

Kostenloser Stampin´ Up! KATALOG  ♥  KLICK! 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (https://andi-amo.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html) und in der Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy?hl=de).