Sonntag, 21. März 2021

Karte Osterhase mit Blumenkranz

 
Ostern kommt in großen Schritten. Bereits einige Kleinigkeiten sind fertig und fotografiert. Ich hoffe, sie schaffen es alle noch rechtzeitig auf den Blog. 

Heute zeige ich Euch eine Osterkarte. Schon laaange möchte ich ein Oster-Häschen mit Blumenkranz gestalten. 

Häschen mit Blumenkranz


Den letzten Inspirations-Schubser hat mir die liebe "Frau Hölle" gegeben. So ist nun dieses Häschen entstanden: 



Häschen mit Blumenkranz Gestempelt und Gestanzt


Da ich weder besonders gut malen, geschweige denn lettern kann, habe ich zu meinen bewährten Stempeln und Stanzen gegriffen. 

Und zwar zu diesen: 


Die Regenschirm-Stanze habe ich nur als Schablone verwendet, damit ich das Häschen besser zeichnen kann. 

Wie ich das genau gemacht habe, zeige ich auf Instagram ganz genau im Video. 

Hier der >Direktlink zur VIDEOANLEITUNG

Es ist mal eine ganz andere Art das Stempelset samt Stanze zu verwenden. 😉



Häschen mit Blumenkranz Gestempelt und Gestanzt



Coloriert habe ich mit den Stampin Blends. - Wobei das Wort "Colorieren" in diesem Fall etwas übertrieben ist. 

Einen schönen Effekt zaubern besonders die kleinen ausgestanzten Blümchen. Sie passen zufälligerweise auch noch perfekt zu den Blümchen im Glücksregen-Stempelset. 



Osterkarte Hase mit Blumenkranz Stampin Up


Die Grundlage bildet (wie meistens) unser Farbkarton in Grundweiß. Gezeichnet habe ich mit schwarzem Fineliner. 

Ansonsten braucht Ihr nur noch etwas Kleber, Dimensionals (um den Aufleger mit Abstand aufzukleben) und ganz nach Geschmack noch ein paar kleine Strass-Steinchen oder ähnliches. 



Osterkarte Hase mit Blumenkranz Stampin Up



Da der Hasen-Kopf von Hand gezeichnet ist, bekommt jedes Häschen - trotz Schablone - seinen eigenen Charakter. - Das finde ich ganz besonders schön. 



Falls das Stempelset Glücksregen und die Regenschirm-Stanze zufällig schon bei Euch im Schrank stehen: Probiert es doch mal aus! Ich würde mich freuen, wenn ich Eure Werke sehen darf. 

Und wer es noch nicht haben sollte: Alles bei mir erhältlich... ich freue mich natürlich besonders über Eure Bestellungen. 



Nun wünsche ich Euch noch einen schönen Sonntag, liebe Grüße, 

 



BESTELLMÖGLICHKEITEN der Stampin Up Produkte  ♥ KLICK!

Zum Stampin´ Up! ONLINE-SHOP  ♥ KLICK! 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (https://andi-amo.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html) und in der Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy?hl=de).