Montag, 8. März 2021

Schmetterlinge im Winter

 

Mein erstes Kärtchen mit der traumhaften neuen >Produktreihe "Flügel voller Fantasie" ist bereits vor 4 Wochen entstanden. Wir Demos dürfen uns die Produkte schon vorab kaufen. 


Karte Butterfly Brilliance



Damals hat es herrlich geschneit und der Garten war eine märchenhafte Winterlandschaft. 

Da ich den gestempelten und colorierten Schmetterling mit dem >Wink of Stella beglittert hatte, schimmerte er genauso zauberhaft, wie der Schnee im Sonnenlicht. 




Schmetterlings-Karte Butterfly Brilliance Stampin Up




Leider schaffe ich es nicht diesen zarten Glitzer auf meinen Fotos festzuhalten. Den müsst Ihr Euch jetzt einfach dazudenken. 

Den Hintergrund habe ich in der Bokeh-Technik gestaltet. Erinnert Ihr Euch? Die Technik war vor ein paar Jahren mal der absolute Trend. 




Schmetterlings-Karte Butterfly Brilliance Stampin Up




Die Karte ist bereits im Februar zu einem Team-Geburtstagskind geflattert. 

Auch der Umschlag wird bei meiner Geburtstagspost passend bestempelt. 

Den schönen Spruch findet Ihr im >Stempelset "Eiszeit". 
Den süßen Schmetterling im >Set "Springtime Joy". 




Karte mit passendem Umschlag Stampin Up




Die nächsten Karten mit den Schmetterlingen werden auf jeden Fall um einiges frühlingshafter. 

Aber vielleicht war es ja mal interessant, dass Schmetterlinge durchaus auch im Winter eine Karte schmücken dürfen. 

Habt einen guten Start in die neue Woche, liebe Grüße

 




BESTELLMÖGLICHKEITEN der Stampin Up Produkte  ♥ KLICK!

Zum Stampin´ Up! ONLINE-SHOP  ♥ KLICK! 



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (https://andi-amo.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html) und in der Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy?hl=de).