Dienstag, 13. April 2021

STAMPIN UP AUSVERKAUFSECKE AUFGEFÜLLT!


Soeben BRANDHEISS entdeckt:


Ausverkaufs-Ecke FRISCH aufgefüllt!



Viele schöne Artikel aus vergangenen Katalogen wurden RADIKAL REDUZIERT!

Es gilt: Wenn weg, dann weg!

Update 13.04.2021 08:00 Uhr morgens:
Huiuiui, wenn ich immer sage "es geht oft sekundenschnell", ist das nicht übertrieben! Die Ausverkaufsecke wurde heute Nacht (kurz nach Mitternacht) herrlich aufgefüllt. Aber ich würde mal sagen RATZFATZ haben wir verrückten Bastel-Piranhas zugeschlagen. Crazy! 
Ein "bisschen" was ist noch übrig geblieben... 😅... Schaut also mal rein. 



Stampin Up Ausverkaufsecke reduzierte Schnäppchen




Stöbere am besten direkt im  >Online-Shop!  


Unter "Aktionen & Sparangebote" findest Du dort die Ausverkaufsecke. 

Besonders praktisch:
Der Online-Shop zeigt Dir alle aktuell noch verfügbaren Produkte mit Bild, Beschreibung und Reduzierungen an.
 
Die Zahlung ist per PayPal oder Kreditkarte möglich. - Das ist sicherlich der schnellste und einfachste Bestellweg!

Mit einem Klick auf obigen Online-Shop-Link wird automatisch mein GastgeberCode E47EWKDU eingetragen. - Ab 60 Euro Warenwert erstatte ich Dir dann nachträglich die anfallenden Versandkosten. ♥



Wer nicht über den Online-Shop gehen möchte und lieber persönlich bei mir bestellt: 


Teile mir schnellstmöglich Deine Wünsche mit... ich werde je nach Bedarf Sammelbestellungen lossenden. - Ich kann nicht garantieren, dass ich alles für Dich "erwische". Im Ausverkauf geht es oft sekundenschnell...

Schaue Dir unbedingt nochmal die "Aktion mit Auslaufprodukten" an. Hier findest Du alle Produkte aus dem Jahreskatalog, die in Kürze unser Sortiment verlassen.
Auch hier wurden viele schöne Produkte reduziert. Genaue Infos findest Du >HIER. 


Bei Fragen und Wünschen melde Dich gerne.


Happy Shopping und eine erfolgreiche Schnäppchen-Jagd wünscht Dir 




Zum Stampin´ Up! ONLINE-SHOP  ♥ KLICK! 

Kostenloser Stampin´ Up! KATALOG  ♥  KLICK! 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (https://andi-amo.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html) und in der Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy?hl=de).