Donnerstag, 8. April 2021

Bestelle den neuen Stampin Up Jahreskatalog 2021-2022


Der neue Stampin´ Up! Hauptkatalog 2021/2022


...steht bereits in den Startlöchern.

Ab sofort kannst Du diesen bei mir kostenlos bestellen.



Stampin Up Jahreskatalog 2021-2022 kostenlos bestellen




Dich erwarten wieder herrliche Produkte, unzählige Projektbeispiele, ein wahres Feuerwerk an Inspirationen.

Gerne helfe ich Dir bei Deiner Auswahl und freue mich, wenn ich Dir den ein oder anderen Tipp geben darf.



Darf ich Dir ein kostenloses Katalog-Exemplar zusenden?



Hier geht´s zum Bestellformular (Klick aufs Bild):


Stampin Up Jahreskatalog 2021-2022 kostenlos bestellen



👉 Um die Umwelt (und auch mein Budget) zu schonen, 
versende/verteile ich den Katalog nicht mehr automatisch, 
sondern NUR, wenn Du diesen bei mir anforderst.

Denn: 
Jeder unnötig versendete Katalog tut der Umwelt nicht gut 
und Dir und mir auch nicht. 😉


Darum bitte ich Dich, das Bestellformular auszufüllen. 
Ganz nebenbei erleichtert es mir immens den Überblick zu bewahren... 
Hab vielen, vielen Dank dafür! 😘 




Ich bin bereits am Zusammenstellen des Katalogversands. Bald wird er in die Post gehen. - So schnell es mir als "Ein-Frau-Betrieb" möglich ist. 
Jedes einzelne Päckchen wird von mir mit Sorgfalt und einer Portion Liebe auf die Reise geschickt... ♥
Ich freue mich sehr, wenn ich auch Dir ein Exemplar zusenden darf.


Der Katalog startet dieses Jahr bereits am 04. Mai.


Ab dann findest Du den Katalog auch als PDF-Download hier auf dem Blog:

Unter dem Menüpunkt "Katalog" stelle ich stets ALLE aktuellen Kataloge (in drei Sprachen) online.


Freu Dich auf einen traumhaft schönen Katalog!

Liebe Grüße,

 



BESTELLMÖGLICHKEITEN der Stampin Up Produkte  ♥ KLICK!

Zum Stampin´ Up! ONLINE-SHOP  ♥ KLICK! 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (https://andi-amo.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html) und in der Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy?hl=de).