Sonntag, 4. April 2021

Mini-Kärtchen für Ostern

 

Mit diesen kleinen Kärtchen im Mini-Format möchte ich Euch allen FROHE OSTERN wünschen. 


Ostergrüße per Post


Ohne viel Chichi, aber mit viel Liebe gemacht: 


Osterkarten selbstgemacht Springtime Joy Stampin Up


Diesmal habe ich direkt die Kartenfront geprägt. Das hübsche Etikett und der Spruch sind erhöht mit >Dimensionals aufgeklebt. 



Osterkarte selbstgemacht Springtime Joy Stampin Up


Das Häschen ist in Espresso gestempelt und mit den Stampin´ Blends zart coloriert. Das geht wirklich sehr schnell und einfach. 



Osterkarte selbstgemacht Springtime Joy Stampin Up


Diese Stampin´ Blends habe ich verwendet: Savanne, Lindgrün, Blütenrosa und Flamingo

Außerdem noch folgende Produkte: 


Die beiden Stempelsets gehen leider in Kürze aus dem Sortiment, sind im Moment aber noch nicht vergriffen!
 



Osterkarte selbstgemacht Springtime Joy Stampin Up



Ich wünsche Euch ein schönes Osterwochenende. Macht es Euch fein, im momentan möglichen Rahmen. 

Liebe Grüße schickt Euch, 

 



BESTELLMÖGLICHKEITEN der Stampin Up Produkte  ♥ KLICK!

Zum Stampin´ Up! ONLINE-SHOP  ♥ KLICK! 

2 Kommentare:

  1. Die Kärtchen sehen sooooo goldig aus.
    LG Silvia

    AntwortenLöschen
  2. Dankeschön, liebe Silvia. Ich freue mich über Deinen Besuch hier auf dem Blog und natürlich besonders über Deinen lieben Kommentar.
    Schicke Dir liebe Grüße,
    Andi 😘

    AntwortenLöschen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (https://andi-amo.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html) und in der Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy?hl=de).