Montag, 3. Oktober 2022

Gratis-Versand für 24 Stunden


Du hast noch Wünsche für die bevorstehende Bastel- und Weihnachtszeit?

Du möchtest dieses Jahr mal früher mit allem beginnen und evtl. schon die ersten Geschenke kaufen? Mein Tipp: Die tollen >Kreativ-Sets kommen immer super an!

Vielleicht kommt Dir der versandkostenfreie Versand am 4. Oktober entgegen:

Gratis-Versand bei Stampin Up für einen Tag!



Spare AM DIENSTAG die Versandkostenpauschale von 7,95 €. 
Gilt für Bestellungen ab Bestellwert von 75 €. 

Wenn Du meinen Gastgeberinnencode Y6D32RPD nutzt, erhältst Du von mir spätestens im November ein Dankeschön per Post ♥. 

Bitte beachte, den Code nur bei Bestellungen unter 200,- € einzugeben. Bei Bestellungen über 200 € kommt mein Dankeschön automatisch! 


Nutze den GRATIS-VERSAND am 04. Oktober und spare 7,95 € Versandkosten! 


stampin up gratisversand oktober 2022


Schnell und einfach bestellt direkt im Online-Shop:


Bestelle direkt über den >Online-Shop, gib meinen aktuellen GastgeberCode ein und freue Dich zusätzlich über ein Dankeschön per Post von mir. >Alle Infos dazu KLICK!

Mit einem Klick auf den GastgeberCode wirst Du direkt in den Shop geleitet und der Code gleichzeitig eingetragen:   Y6D32RPD

Der Versand erfolgt per DHL ab Lager DIREKT zu Dir! 


Du möchtest lieber persönlich bei mir bestellen? 


Sehr gerne! Ich schicke am 04. Oktober auch eine Sammelbestellung los. 

Melde Dich bitte bis spätestens 20 Uhr bei mir.  >Meine Kontaktinfos KLICK! 


Ich wünsche Dir viel Spaß beim Stöbern. - Bei Fragen melde Dich jederzeit! 

Liebe Grüße, 

 




BESTELLMÖGLICHKEITEN der Stampin Up Produkte  ♥ KLICK!

Zum Stampin´ Up! ONLINE-SHOP  ♥ KLICK!
Meinen >GastgeberCode eingeben und über ein DANKESCHÖN PER POST freuen! 

Kostenloser Stampin´ Up! KATALOG  ♥  KLICK!  

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (https://andi-amo.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html) und in der Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy?hl=de).