Montag, 3. Oktober 2022

STAMPIN UP STARTERSET +


Tolles Schnäppchen: 


STARTER-SET + im Oktober


Für nur 129 € Einsatz darfst  Du Dir jetzt NOCH mehr Stampin` Up! Produkte im Wert von bis zu 207 € aussuchen. Freie Auswahl! 😍

Aktionszeitraum: 04. - 31. Oktober 2022


Stampin Up Starterset + Angebot im Oktober



Bester Deal zum Start in die kommende Bastelsaison: 

Das Stampin Up Starterset +


♥ Steige ein und nutze alle Vorteile! ♥


Du musst Dein Demoleben nicht zwingend gewerblich betreiben. Nutze den Preisnachlass ganz entspannt für Dich selbst. - Du hast keinerlei Vorgaben, kein Risiko, aber jede Menge Vorteile. 


>HIER! habe ich Dir bereits viele Informationen zum Einstieg zusammengeschrieben. Aber melde Dich bei mir! Ich hab noch viiiele weitere Tipps für Dich.




Ein herzliches Willkommen auch in die neuen Stampin Up Märkte Belgien und Irland! 


Ihr könnt gleich mit diesem tollen Einsteiger-Angebot im Oktober an den Start gehen! 

Für Euch gibt es noch ein extra Zuckerl: Ihr dürft kostenlos am OnStage Event in Wien teilnehmen. - Egal ob live, online oder beides. 

A warm welcome to the new Stampin Up markets Belgium and Ireland! 


You can get started right away with this great starter offer in October!

There's an extra treat for you: You can take part in the OnStage Event in Vienna for free. - Whether live, online or both.

>Get your Stampin Up Starterkit



Sei herzlich Willkommen in meinem Team. Ich habe lauter liebe bastelverrückte Mädels in meiner Gruppe und wir genießen unseren liebevollen und wertschätzenden Austausch miteinander.


Vielleicht hast Du ja auch Lust auf unsere gemeinsamen Aktionen? Wir freuen uns jederzeit auf kreativen Zuwachs.


Hast Du Fragen zur Aktion?


Melde Dich! Ich helfe jederzeit und so sehr gerne weiter.


Liebe Grüße, 





Zum Stampin´ Up! ONLINE-SHOP  ♥ KLICK! 

Kostenloser Stampin´ Up! KATALOG  ♥  KLICK! 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (https://andi-amo.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html) und in der Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy?hl=de).