Sonntag, 30. Oktober 2022

Willkommens-Set Landhauskranz zum Einstieg

 

Ein kleines Willkommens-Set hat sich kürzlich auf den Weg gemacht. - Ich freue mich so sehr, die liebe Sabine wieder in meinem Team begrüßen zu dürfen. 


Willkommen im Team andi-amo


Diesmal habe ich zum schönen >PRODUKTPAKET LANDHAUSKRANZ gegriffen. Ihr findet es im aktuellen Minikatalog auf den Seiten 58/59. 



Willkommensset Stampin Up Landhauskranz


Wie immer besteht mein Begrüßungs-Päckchen aus einer Willkommens-Karte, einer kleinen Überraschung und der liebevoll zusammengestellten Info-Mappe, mit vielen Tipps, Tricks und jeder Menge Wissenswertem. 



Einsteigerset Stampin Up Team andi-amo




Ich beginne mal mit der Karte im quadratischen Format:

Die kleine Eichel aus dem >STEMPELSET LANDHAUSKRANZ hat es mit angetan! Liebe auf den ersten Blick: 




Stampin Up Stempelset Landhauskranz



Darum habe ich gleich mal den Kartenhintergrund damit bestempelt. - Man kann ja gar nicht mehr damit aufhören, so süß ist sie.

 


Stampin Up Karte Landhauskranz und Papierkranz


Ausgestanzt mit den zum Set passenden >STANZFORMEN PAPIERKRANZ sind die Eicheln zum Niederknien süß! 



Stampin Up Stanzformen Papierkranz


Die Eicheln habe ich jeweils doppelt aneinandergeklebt. So können sie fröhlich an der Kordel baumeln. 



Stampin Up Karte Landhauskranz und Papierkranz


Auch für den Kranz gibt es natürlich die passende Stanzform. 

Das "Willkommen" findet Ihr im >STEMPELSET WALDFREUNDE. 



Stampin Up Karte Landhauskranz und Papierkranz



Den Rand des weißen Auflegers habe ich mit der Schere ein wenig aufgeraut. Ich finde, das passt ganz gut in diesem Fall. 



Stampin Up Verpackung Landhauskranz und Papierkranz


Auf meiner "Banderolen"-Verpackung hatte ich wieder schön Platz. 

Das tolle >DESIGNERPAPIER FRÖHLICHER WALD aus dem Jahreskatalog (Seite 132) passt wunderbar dazu.




Stampin Up Designerpapier Fröhlicher Wald




Schneller und einfacher kann man keinen Hintergrund gestalten. - Die Stempelfarben wähle ich in solchen Fällen passend zu den Farben des Designerpapiers. 

Ihr wisst, dass alle im Papier enthaltenen Farben auf der Rückseite der Designerpapiere aufgelistet sind?




Stampin Up Landhauskranz Emaille-Perlen-Effekte


Den Spruch "Von Hand und Herzen" findet Ihr im >STEMPELSET LIMITIERTE AUFLAGE.


Die kleinen roten Beeren auf dem Kranz habe ich mit den neuen >BASICS FÜR EMAILLE-PERLEN-EFFEKTE gesetzt. 



Stampin Up Basics für Emaille-Perlen-Effekte



Einsteiger-Set und Begrüßungs-Päckchen mit ♥


Mit viel Liebe habe ich das kleine Begrüßungspäckchen auf die Reise zur lieben Sabine geschickt. 

Wer ebenfalls Lust hat, sich ein Starterset zu schnappen, die vielen Vorteile (abgesehen vom Preisvorteil) auszunutzen und in unserer kleinen kreativen Gemeinschaft dabei zu sein: Jederzeit melden. Oder gleich >HIER DAS STARTERSET BESTELLEN. 

Bis morgen gilt sogar noch das >SUPER Angebot: 129 € zahlen und für 207 € Produkte nach Wunsch aussuchen. - Ich kann´s jedem nur wärmstens empfehlen!



Liebe Grüße, 






BESTELLMÖGLICHKEITEN der Stampin Up Produkte  ♥ KLICK!

Zum Stampin´ Up! ONLINE-SHOP  ♥ KLICK!
Meinen >GastgeberCode eingeben und über ein DANKESCHÖN PER POST freuen! 

Kostenloser Stampin´ Up! KATALOG  ♥  KLICK!  

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (https://andi-amo.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html) und in der Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy?hl=de).