Mittwoch, 6. Dezember 2023

ANLEITUNG BOX MIT LIFT FÜR BADETABS

 

Bevor das schöne Stempelset samt passender Handstanze leider das Sortiment verlassen muss (mein Herz blutet!), zeige ich Euch noch schnell meine Kunden-Goodies


ZIEHVERPACKUNG ZAUBÄRHAFTE TAGE


Ich liiiiebe das >Produktpaket "Zaubärhafte Tage". - Momentan habt Ihr noch die Chance es zu ergattern. 



Stampin Up Ziehverpackung Zaubärhafte Tage


Zufällig bin ich im Drogeriemarkt über die Sprudelwolken mit den Eisbären gestolpert. - Na da kann ich natürlich nicht dran vorbei laufen. ;-)

Die passenden Farben aus unserem Sortiment: Malve und Gartengrün. 



Stampin up Verpackung Zauberhafte Tage


Schnell war eine passende Box entworfen. Der Aufzug mit meinem >schwarz-weiß-kariertem Lieblingsband aus dem Jahreskatalog. 

Den Farbkarton, die Stempelkissen und das Klebersortiment findet Ihr ebenfalls im Shop. 



Stampin Up Zaubärhafte Tage mit Anleitung


Wollt Ihr die Maße meiner Verpackung? Dann schaut mal hier: 


ANLEITUNG: AUFZUGBOX FÜR BADETABS


Farbkarton Malve auf 11,7 cm x 22,4 cm zuschneiden. 

Kurze Seite anlegen und falzen bei 1,7 cm 

Lange Seite anlegen und falzen bei 9 cm  |  10,7 cm  |  19,7 cm  |  21,4 cm

An der Oberkante die zwei Löcher oder Schlitze für das Band stanzen. Klebelaschen einschneiden und zur Box zusammenkleben. 



Badesalzverpackung Eisbär Stampin Up Zaubärhafte Tage


Falls Ihr Euch das süße Bärenset auch noch sichern möchtet, wartet nicht zu lange! Die Verfügbarkeit könnte sich jederzeit ändern. Allerspätestens am 4. Januar geht es aus dem Sortiment. 

Bei Fragen meldet Euch gerne. Liebe Grüße, 






BESTELLMÖGLICHKEITEN der Stampin Up Produkte  ♥ KLICK!

Zum Stampin´ Up! ONLINE-SHOP  ♥ KLICK!
>GastgeberCode eingeben und ein DANKESCHÖN PER POST erhalten! 

Kostenloser Stampin´ Up! KATALOG  ♥  KLICK!  

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (https://andi-amo.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html) und in der Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy?hl=de).