Mittwoch, 13. Dezember 2023

GRATISVERSAND BEI STAMPIN UP

 

Kurz vor Weihnachten noch eine kleine Überraschung von Stampin Up! 


GRATISVERSAND IM ONLINESHOP


Am Donnerstag gibt es für 24 Stunden GRATIS-VERSAND (ab 75 € Bestellwert). 



GRATISVERSAND BEI STAMPIN UP



Schlag ein Schnäppchen im Ausverkauf und sichere dir noch eines der auslaufenden Produkte. 

Gib im Warenkorb meinen aktuellen GastgeberCode ein: B3NDENSE

Oder hüpfe über diesen Link direkt in den Shop, der Code wird automatisch eingetragen: 

> ZUM SHOP MIT CODE

So sparst Du nicht nur 7,95 € Versandkosten, sondern bekommst von mir im Folgemonat auch noch ein Dankeschön-Produkt per Post. ❤️🥰

Wer den Onlineshop nicht nutzen möchte, kann sich gerne bei mir melden ich schicke am Donnerstagabend (14.12.23 bis 20 Uhr) eine Sammelbestellung raus. 


Melde dich bei Fragen oder mit deinen Wünschen, liebe Grüße, 






BESTELLMÖGLICHKEITEN der Stampin Up Produkte  ♥ KLICK!

Zum Stampin´ Up! ONLINE-SHOP  ♥ KLICK! 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (https://andi-amo.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html) und in der Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy?hl=de).