Samstag, 2. Dezember 2023

TEAMWORK: KREATIVER ADVENTSKALENDER


Was darf am Ende eines kreativen Jahres auf keinen Fall fehlen? 


Richtig! Unser absolutes Jahres-Highlight, der... 


KREATIVE ANDI-AMO ADVENTSKALENDER IM TEAM 


Dieses Jahr wieder in neuer Farbkombi, schaut mal:  



Kreativer Stampin Up Adventskalender



Aus ZWEI mach EINS


Auch dieses Jahr gibt´s für mich wieder einen XXL-Kalender. Denn erneut haben meine Team-Mädels und auch meine Kunden-BastelGruppe unabhängig voneinander für das gleiche Farbkonzept abgestimmt.  

So hab ich aus zwei Adventskalendern wieder EINEN gemacht und die vielen, vielen wunderschönen Päckchen zu einem bombastischen Gesamt-Kunstwerk arrangiert. 


Gemeinsam macht´s mehr Spaß! 


Farbtechnisch haben wir uns dieses Jahr an der traumhaft schönen Produktreihe "Heilige Nacht" orientiert (Ihr findet sie im Minikatalog ab Seite 14). 

Ich bedanke mich an dieser Stelle bei allen fürs Mitmachen, Mithelfen, Mitdenken und Mitfreuen! ♥ Wir sind sooo ein tolles, liebes Team, Ihr seid einfach die Allerallerbesten! DANKE! ♥


Freude teilen von Herzen


Ganz besonders freue ich mich, dass wir in der Kundengruppe wieder einen Bonus-Kalender übergeben konnten. - Für ein liebes Gruppenmitglied, das kurzfristig aus gesundheitlichen Gründen nicht mitmachen konnte. ♥


24 liebevolle Türchen öffnen


Ich versuche wieder die einzelnen Türchen auf Instagram zu öffnen, damit Ihr teilhaben könnt. Es sind so viele wundervolle Ideen und Inspirationen!  Allerdings starte ich schon mal mit zwei Tagen Verspätung... Oh, oh... ich hoffe, ich schaffe es!  


Euch allen wünsche ich eine wunderschöne Adventszeit mit vielen, kleinen zauberhaften Momenten. 





BESTELLMÖGLICHKEITEN der Stampin Up Produkte  ♥ KLICK!

Zum Stampin´ Up! ONLINE-SHOP  ♥ KLICK!
Meinen >GastgeberCode eingeben und über ein DANKESCHÖN PER POST freuen! 

Kostenloser Stampin´ Up! KATALOG  ♥  KLICK!  

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (https://andi-amo.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html) und in der Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy?hl=de).