Dienstag, 2. Januar 2024

ADVENTSKALENDER-TÜTEN GESTALTEN

 

Gestern habe ich Euch meine aufgepimpten >Streichholzschachteln gezeigt. Wie versprochen heute noch die schnelle Verpackung dazu. 


SCHNELLE ADVENTSKALENDER-VERPACKUNG


Da es ja ein Adventskalenderprojekt war, musste noch die Nummer untergebracht werden. Direkt auf der Streichholzbox sollte sie nicht sein. Denn diese soll ja als Deko dienen. 



Adventskalender Tüten gestalten


Also hab ich meine Böxchen in Tüten gesteckt, die noch ein klein wenig aufgehübscht wurden. - Einfachste Methode. 

Die Tüten stammen übrigens noch aus den Kaufladen-Zeiten meiner Kinder. - Den "Jako-o"-Aufdruck (wer kennt´s noch?) habe ich mit Designerpapier abgedeckt. Somit ist dies gleichzeitig noch ein Upcycling-Projekt. 😉



Adventskalender Tüten gestalten



Folgende Produkte habe ich verwendet: 




Adventskalender Tüten gestalten




Das schöne Herz mit Stickrand ist mit einem Dimensional auf der Holzklammer befestigt. 

Den Farbkarton habe ich passend zum Designerpapier in Kupferbraun, Savanne und Vanille Pur gewählt. 

In dieser Art lässt sich auch schnell und einfach ein kompletter Adventskalender von 1 - 24 gestalten. Die Tüten kann man je nach Inhalt in verschiedenen Größen auswählen. - Vielleicht eine Idee für nächstes Jahr? 


Meine beiden anderen Adventskalender-Projekte folgen noch! Bleibt gespannt. 





BESTELLMÖGLICHKEITEN der Stampin Up Produkte  ♥ KLICK mit Gratisgeschenken im Januar & Februar!

Zum Stampin´ Up! ONLINE-SHOP  ♥ KLICK!
>GastgeberCode eingeben und ein DANKESCHÖN PER POST erhalten! 

Kostenloser Stampin´ Up! KATALOG  ♥  KLICK!  

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (https://andi-amo.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html) und in der Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy?hl=de).