Samstag, 27. Januar 2024

KARTEN MIT ÜBERRASCHUNGS-EFFEKT

 

Habt Ihr im neuen Minikatalog (Seite 13) schon das >Produktpaket "SCHÖNE ÜBERRASCHUNG" entdeckt? Leicht zu übersehen, welch geniale interaktive Projekte damit kreiert werden können!

 

PRODUKTPAKET SCHÖNE ÜBERRASCHUNG


Überraschung! Endlich gibt es eine ganz einfache Möglichkeit, um Karten mit witzigen Aufreiß-Elementen zu gestalten. Wie wäre es mit einer „Durchguck“-Überraschung?




Stampin Up Schöne Überraschung Karten mit Aufreiß-Element



Ein Danke von Herzen ♥ zur Bestellung


Die Dankeschön-Päckchen für meine Kundinnen wollte ich diesmal unbedingt mit diesem tollen Set gestalten. Aber das war sicher noch nicht das letzte Projekt... ich bin begeistert! 

Das >Stempelset "SCHÖNE ÜBERRASCHUNG" alleine ist bereits meeega... tolle Sprüche, kombiniert mit vielseitig einsetzbaren Motiven. Super, dass auch ein "Hier öffnen" und "Ziehen" dabei ist! 




Stampin Up Schöne Überraschung



Bei mir sind gleich einige Karten entstanden. Ganz schlicht in Weiß, Wassermelone und Schwarz. 

Das Set ist für Geburtstage, kleine (und auch große) Geschenke und sooo viele Gelegenheiten absolut genial! Nicht umsonst war es in kürzester Zeit bereits zweimal vergriffen. 




Stampin Up Schöne Überraschung Karten mit Aufreiß-Element




Durch die Perforierung lässt sich das Herz ganz leicht abziehen und schon erscheint darunter eine Botschaft, ein Bild oder was Euch einfällt. 

Für meinen Anlass war das "Danke von Herzen" ♥ unter dem Aufreiß-Herz genau richtig. Ihr findet es im Stempelset >"DANKE VON HERZEN", das Ihr euch als Sale-A-Bration-Geschenk gerade gratis zur Bestellung aussuchen könnt. 



Stampin Up Schöne Überraschung Karten mit Aufreiß-Element



Große Pünktchen-Liebe! ♥


Die schwarzen Pünktchen habe ich mit dem >AUFHEB-HELFER "gestempelt":

Einfach die runde Falzspitze ins Stempelkissen tunken und sozusagen auf dem Papier abstempeln. - Geht prima! Unbedingt ausprobieren!😉 


Hier seht Ihr die verwendeten Produkte: 




Stampin Up Schöne Überraschung Karten mit Aufreiß-Element




Meine Kärtchen kommen auf die Dankeschön-Päckchen die es diesen Monat von mir zur Bestellung gibt. 

Zum Katalogstart packe ich wieder Proben der wunderschönen neuen Designerpapiere dazu. Und weil das so gut bei Euch ankommt, habe ich heute beschlossen, dass ich die Aktion in den Februar verlängere. 




Stampin Up Schöne Überraschung Danke zur Bestellung




Wer also noch bis spätestens Ende Februar bestellt (egal ob direkt bei mir oder im >OnlineShop mit meinem >aktuellen Gastgebercode), der darf gespannt sein, welche Designerpapiere in seinem Überraschungspäckchen landen... 




Stampin Up Designerpapier-Proben Danke zur Bestellung


Meine nächste Sammelbestellung geht am 01. Februar (abends) raus. Meldet Euch gerne mit Euren Wünschen.  



Liebe Grüße, 




BESTELLMÖGLICHKEITEN der Stampin Up Produkte  ♥ KLICK mit Gratisgeschenken im Januar & Februar!

Zum Stampin´ Up! ONLINE-SHOP  ♥ KLICK!
>GastgeberCode eingeben und ein DANKESCHÖN PER POST erhalten! 

Kostenloser Stampin´ Up! KATALOG  ♥  KLICK!  

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (https://andi-amo.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html) und in der Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy?hl=de).