Donnerstag, 1. Februar 2024

NEUE SALE-A-BRATION GRATIS-PRODUKTE

 

Es ist bereits Halbzeit in der Sale-A-Bration. Noch den ganzen Februar könnt Ihr Euch Gratis-Produkte sichern.
Und seit heute ist die Auswahl NOCH größer!

NEUE SALE-A-BRATION GESCHENKE!


Zu den Prämien, die Ihr bereits aus der kleinen >SAB-Broschüre kennt, stehen jetzt zusätzlich 10 weitere Produkte aus dem aktuellen Sortiment zur Wahl. Und zwar RICHTIG tolle!!! 😍


Neue Sale-A-Bration Gratis-Produkte



Das Designerpapier "Einfach Eklektisch" (Großpackung mit 48 Bögen in 12" x 12"!) hat z. B. einen Wert von 37 €. Ihr bekommt es geschenkt, ab einem Bestellwert von 60 €. Das ist schon ein richtig toller Deal! 

Mit einem Klick auf das Bild kommt Ihr zum Aktionsflyer (ich habe Euch unten im Bild, den Wert der einzelnen Geschenke in orange dazugeschrieben): 







Oder klickt Euch direkt in den Online-Shop, da habt Ihr die aktuellste >PRÄMIENAUSWAHL.

Ich hoffe sehr, dass auch die Lagerbestände der "alten" SAB-Prämien noch ein wenig durchhalten. - Aber Ihr wisst ja: Alles nur solange der Vorrat reicht! 

Bestellt gerne direkt und schnell über den Online-Shop. - GastgeberCode nicht vergessen, damit ich mich mit einem ♥ Dankeschön revanchieren kann. >HIER geht´s zum aktuellen Code. 

Und wer nicht Online-Shoppen möchte, meldet sich jederzeit bei mir. ♥


Habt viel Freude an der jetzt riesigen Geschenke-Auswahl und seid lieb gegrüßt, 





BESTELLMÖGLICHKEITEN der Stampin Up Produkte  ♥ KLICK mit Gratisgeschenken im Januar & Februar!

Zum Stampin´ Up! ONLINE-SHOP  ♥ KLICK!
>GastgeberCode eingeben und ein DANKESCHÖN PER POST erhalten! 

Kostenloser Stampin´ Up! KATALOG  ♥  KLICK!  

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (https://andi-amo.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html) und in der Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy?hl=de).