Freitag, 9. Februar 2024

ANDI-AMO CREATE&SHARE #10


Unsere gemeinsame Team-Challenge geht in die 10. Runde! 

Es ist wieder mega beeindruckend, wie aus den gleichen Materialien, grundverschiedene Werke entstehen. 


ANDI-AMO CREATE&SHARE #10


Die Mädels haben wieder sooo tolle Projekte gezaubert! Tausend Dank Euch allen fürs Mitmachen!



Stampin Up Create&Share Challenge im Team andi-amo



Folgendes habe ich diesmal in die Materialpakete gesteckt: 



o 162559 Quadratische Kissenschachtel (Minikatalog Seite 9)

o 162976 6 Bögen Besonderes Designerpapier Goldige Muster (SAB Seite 9)

o Je ein Bogen Farbkarton in Flamingorot und Glutrot

o 156323 Mini-Rüschenband Glutrot (nicht mehr im Sortiment)



Mit den Materialien darf/soll sich jeder kreativ austoben: 


Alles verbrauchen, oder nur einen Teil davon, vielleicht noch etwas ergänzen, mit der eigenen Lieblingsfarbe kombinieren... absolute, kreative Freiheit! 😉


Alles kein Muss! - Nur wer Lust hat macht mit! 

Aber natürlich freue ich mich besonders über jedes Foto. Denn das spannende an der Sache ist ja zu sehen, wie aus den identischen Materialpaketen unterschiedliche Projekte entstehen. 

Leider hatten diesmal nicht sehr viele Zeit. Aber ein paar tolle Inspirationen sind dann doch noch zusammen gekommen: 



Hier die tollen Werke meiner Mädels... 



♥ Kathrin: >kreative.auszeit auf Instagram:







♥ Lilli:







♥ Rosi: 






♥ Gaby: >erzigaby auf Instagram:







♥ Michèle >papierschneiderey auf Instagram:




Sooo wundervolle Ideen! Tausend Dank fürs Mitmachen! Ihr seid SPITZE!!!  

Bis zur nächste Runde. ♥♥♥


Meine eigenen Ideen zum Materialpaket zeige ich Euch im nächsten Blogbeitrag. Stay tuned! 

Hier könnt Ihr durch die vergangenen Create&Shares stöbern:  >HÜPF! 


Du möchtest auch mal mitmachen? 


Super! Du bist HERZLICH WILLKOMMEN im Team!
Melde Dich jederzeit... ich freue mich!

Mehr Infos dazu findest Du hier: KLICK! 

TIPP: Wenn Du Dir diesen Monat noch ein Starterset sicherst, hast Du gleichzeitig ein RIESENGROSSES Schnäppchen geschlagen! >Einsteigerset zur Sale-A-Bration! 



Liebe Grüße, 







BESTELLMÖGLICHKEITEN der Stampin Up Produkte  ♥ KLICK mit Gratisgeschenken im Februar!

Zum Stampin´ Up! ONLINE-SHOP  ♥ KLICK!
>GastgeberCode eingeben und ein DANKESCHÖN PER POST erhalten! 

Kostenloser Stampin´ Up! KATALOG  ♥  KLICK!  

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (https://andi-amo.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html) und in der Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy?hl=de).