Sonntag, 11. Februar 2024

KARTE UND VERPACKUNG AUFMERKSAME WORTE


Heute wie versprochen meine eigenen Ideen zum neuen CREATE&SHARE Materialpaket #10.


KARTE & VERPACKUNG ZUM CREATE&SHARE #10



Ich habe gleich zwei Variationen gestaltet, so habt ihr die doppelte Inspiration. 😉



andi-amo CREATE&SHARE: Karten und Verpackung


Die Farbkombi Glutrot - Flamingorot - Weiß macht herrlich gute Laune! Sie passt nicht nur für Valentinstag, Muttertag, Hochzeit und Co... sondern eigentlich das ganze Jahr! 

Das tolle BESONDERE DESIGNERPAPIER GOLDIGE MUSTER könnt ihr Euch noch diesen Monat als Geschenk zur Bestellung aussuchen. - Absoluter Schnapper! 

Es hat mich viel 😱 Überwindung gekostet, die schöne goldfolierte Seite des Designerpapiers nach innen zu nehmen. - Aber die bunten Rückseiten sind ja auch sooo schön! Gut dass ich mir einen kleinen Papiervorrat angelegt habe.😅



Karten und Verpackung mit Stampin Up "Aufmerksame Worte" und "Herzen voller Liebe"


Die verwendeten Stampin´ Up! Produkte 


Ins Materialpaket für meine Teammädels habe ich folgende Materialien gepackt: 

>Quadratische Kissenschachtel

>Besonderes Designerpapier Goldige Muster 

>Farbkarton in Flamingorot und Glutrot

>Mini-Rüschenband Glutrot (nicht mehr im Sortiment)



Quadratische Kissenschachtel mit Stampin Up "Aufmerksame Worte" und "Herzen voller Liebe"



Für meine Projekte habe ich außerdem diese Produkte verwendet:

>Hybrid-Prägeform Herzen voller Liebe

>Hybrid-Prägeform Aufmerksame Worte

>Stanzformen Basics mit Pep (der Kreis mit Sticknaht)

>Walzenroller (zum Einfärben der Prägeform)

>Selbstklebende Herzen und Blüten

>Farbkarton in Grundweiß, Stempelkissen Glutrot, unser Klebesortiment...

Und ohne sie geht gar nichts: >Papierschneidemaschine



Karten und Verpackung mit Stampin Up "Aufmerksame Worte" und "Herzen voller Liebe"


Kartenformat: 

Einmal Standard, einmal quadratisch. Ich lieb beides! 

Standardgröße: Ein A4-Bogen ergibt exakt zwei Karten

Quadratisch: Diesmal mit einer Grundfläche von 12 x 12 cm 

Die Herzen sind mit den Stanzformen (Herzen voller Liebe) direkt aus dem schönen Designerpapier ausgestanzt. Die kleinen ausgestanzten Zweige stammen aus dem gleichen Set: 



Karten mit Stampin Up "Aufmerksame Worte" und "Herzen voller Liebe"



Die tollen Schriftzüge aus dem Set "Aufmerksame Worte" sind uuunglaublich schön! Gleichzeitig prägen UND stanzen... obergenial!  

Prägen + Stanzen + Stempeln mit nur EINmal Durchkurbeln! 🎉



Das absolute Highlight: 
 
Färbe die Prägeform vorher mit der Walze und Stempeltinte ein. So wird gleichzeitig noch die Kontur des Schriftzugs aufgestempelt!!! - Alles mit nur EINMAL durch die >Stanz- und Prägemaschine kurbeln! Ich bin sooo begeistert! 👏



Karten mit Stampin Up "Aufmerksame Worte" und "Herzen voller Liebe"


Im Stanzenset "Aufmerksame Worte" gibt es für jede Gelegenheit den passenden Schriftzug! - Ein absolutes MUST-HAVE! Das müsst ihr euch UNBEDINGT sichern! 



Karten mit Stampin Up "Aufmerksame Worte" und "Herzen voller Liebe"



Die Quadratischen Kissenschachteln haben ebenfalls mein Herz erobert! Sie sind superschnell zusammengebaut: Nur noch die  Falzlinien nachfalten, Schutzfolie abziehen und zusammenkleben. 



Quadratische Kissenschachtel mit Stampin Up "Aufmerksame Worte" und "Herzen voller Liebe"


Somit hat man mehr Zeit für die Deko... läuft! 😉



Quadratische Kissenschachtel mit Stampin Up "Aufmerksame Worte" und "Herzen voller Liebe"



Die Banderole...

... wird einfach aus einem Streifen Designerpapier um die zusammengebaute Box gefaltet. Sie schmiegt sich ganz von alleine wunderbar an die Kurven an. Das hat mich ehrlich gesagt selbst verwundert. - Aber ihr werdet ebenfalls feststellen, wie toll das geht! 

Der Streifen Designerpapier ein Maß von 2" x 9 1/2" (entspricht ca. 5 cm x 24 cm). 

Die Öffnung der Box liegt bei mir an der Seite, somit bleibt die Deko unversehrt! 



Quadratische Kissenschachtel mit Stampin Up "Aufmerksame Worte" und "Herzen voller Liebe"


Die kleinen Herzchen und Blüten sind übrigens meine Lieblings-Accessoires aus dem Frühjahrs-Minikatalog. 😍 Einfach Zucker! 



Habt einen schönen Sonntag, ich schicke ganz viel Liebe in die Runde, 





BESTELLMÖGLICHKEITEN der Stampin Up Produkte  ♥ KLICK mit Gratisgeschenken im Februar!

Zum Stampin´ Up! ONLINE-SHOP  ♥ KLICK!
>GastgeberCode eingeben und ein DANKESCHÖN PER POST erhalten! 

Kostenloser Stampin´ Up! KATALOG  ♥  KLICK!  

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (https://andi-amo.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html) und in der Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy?hl=de).