Samstag, 8. August 2015

Ich starte!


Sehr lange schiebe ich dieses Projekt schon vor mir her! Einen eigenen Internet-Auftritt, genauer gesagt einen Blog - meinen Blog!

Und wenn ich wenigstens so ein bisschen Ahnung davon gehabt hätte, wie das konkret geht, hätte ich mir schon vor einem Jahr einen gebastelt. Genau da ist mir nämlich im Italienurlaub mein zukünftiger Blogname zugerufen worden:


"andiamo!" - auf deutsch: "Lass uns gehen!" 

Tja, und "io amo" heißt "ich liebe"! Was wiederum perfekt zu der Tatsache passt, dass ich Stempel, Papier und alles drumherum, genauer gesagt das komplette Stampin´ Up Sortiment liebe!

Und wer "Andi" ist, könnt Ihr Euch vermutlich denken. ;-)

So wurde aus "andiamo!" ein andi-amo, an das sich nun noch der Rest meiner Blogadresse hängt:


andi-amo.blogspot.de



Was werde ich schreiben? Was werde ich Euch zeigen? 

Ich lasse mich selbst überraschen!

So nach und nach wird sich dieser Blog mit Leben füllen und ich hoffe Ihr habt Spaß dabei und begleitet mich auf dieser Reise.


andiamo!





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen